3 monats spritze und ss symptome?
Hallo,
ich bekomme die spritze seit ca 3 jahren und hatte noch nie probleme...doch vor 2 wochen haben meine brüste angefangen zu spannen, wurden größer und druck empfindlicher...(hatte ich nie, nicht mal als ich noch die pille nahm) ... meine tage bekomme ich nicht mehr, doch vor 4 wochen hatte ich auch schmierblutungen. ich ging zu meiner FA um mich durchchecken zu lassen, ss schloß sie von anfang an aus...doch auf dem US sah sie eine kleine blase ca 2 cm groß und wurde verunsichert, hat dann noch meine brüste abgetastet und gemeint wir machen einen urintest - sie war sich schon sehr unsicher ;) der test ist negativ ausgefallen und so meinte, dass es dann eine zyste sei und ich tabletten nehmen soll... so gestern war ich bei einem anderen arzt, die meinte da wär ein eibläschen (dürfte doch gar nicht da sein oder ????) und der bluttest ist auch negativ ausgefallen... kann es jetzt doch zu einem eisprung kommen? und warum hab ich so brustschmerzen bzw. ss symptome??ich kenne das nicht - ich kann nicht mal auf dem bauch schlafen...kennt das jemand??
1 Antwort
Hier eine Ferndiagnose zu stellen ist äußerst schwierig, dafür müsste man tatsächlich die Ultraschallaufnahme sehen und bewerten können. Das kann tatsächlich nur ein Facharzt. Wenn du durch deine Gynäkologen noch nicht weiter gekommen bist, such die nächste Uniklinik auf, lass dich untersuchen und bitte den untersuchenden Arzt, dieses ungewöhnliche Phänomen im großen Team zu besprechen.An einer Uniklinik besteht eher die Möglichkeit verschiedener Sichtweisen und Lösungen.