3 Monate nach Beschneidung noch schmerzen und Blutungen bei erektion?

1 Antwort

Nach 3 Monaten noch leichtes Bluten ist definitiv nicht normal. Das solltest du schnellstens mal einem Arzt zeigen!

Bald Schulschwimmem soll ich mich rasieren?

Also ich hab mehrere Fragen eine davon steht oben. Also ich gehe in die 7.Klasse einer Realschule und nächstes Jahr haben wir leider Schulschwimmen. Wir ziehen uns natürlich in einer Sammelumkleide um und es wäre natürlich peinlich wenn ich ein Handtuch Vorhalte und alle anderen würden dann sagen: Hahha der hat kein Penis oder der ist Schwul(...)". Also meine Frage ist also soll ich mich am "Sack" rasieren und an den Beinen auch. Also unter den Armen ist natürlich klar. Und ich bin Beschnitten und habe nicht gerade das größte Geschlechtsteil (im Schlaffen Zustand total klein, bei einer Erektion sehr groß aber das wissen die anderen natürlich nicht). Meint ihr ich werde ausgelacht oder habt ihr Tipps für mich(...) Danke schonmal im Vorraus;)

...zur Frage

Schwarze Pünktchen am Penis + Schwellung Vorhaut

Hallo!

Es haben sich bei mir innerhalb von ein paar Tagen so schwarze kleine Pünktchen gebildet. Ich dachte zuerst das wären einfach nur entzündete Talgdrüsen und das geht mit einer Salbe weg, aber falsch. Es hatte Anfangs, als es noch nicht so ausgeprägt war deutlich gejuckt und bei berührung sehr gebrannt, jetzt wo es mehr sind, tut es weniger weh (was für mich irgendwie wenig Sinn macht). Anfangs waren es 3-4 Pünktchen und ich dachte das wird schon wieder weggehen, mittlerweile hat es sich stark vermehrt (um die 20) sie sind aber ziemlich klein, zwischen 0,1 - 1mm.

Die Farbe ist eigentlich ziemlich die Farbe von Schorf und so fühlt es sich auch an wenn ich drüber gehe.

Zudem ist ca. 1/8 der Vorhaut angeschwollen (rechte Seite), was nicht direkt wehtut, selbst wenn ich sie zurückziehe, geht es noch schmerzfrei.

Wenn ich nun meinen Penis kräftiger anfasse, brennen diese Stellen, aber auch nicht so stark das es unangenehm ist.

Ich bin 16 Jahre alt, pflege mich, ich schmiere nichts auf meinen Penis, hatte noch kein Geschlechtsverkehr, das Duschgel wird es nicht sein und ich masturbiere auch nicht überaus viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?