2x regelblutung kurz hinter einander?

2 Antworten

Es ist möglich, dass du einen Eisprung hast und da kann es passieren, dass etwas Blut abgeht. Sollte die Blutung nicht aufhören, dann würde ich an Deiner Stelle den Gyn aufsuchen. Alles Gute für Dich.

danke alegna796 ,naja ich hab es schon 3tage...und nun ist ja wochenende ...heute ist es etwas schwächer aber es beunruhigt mich weil es 15jahre nie zu einer eisprung-blutung kam..

panikmaus

Lange Periode

Hallo! Ich habe seit knapp 2 Jahren meine Periode und seit Anfang diesen Jahres war sie auch ziemlich regelmäßig, durchschnittlich alle 26 Tage und hat ca. 5 Tage gedauert. Vor 10 Tagen habe ich mit der Pille begonnen und habe so lange jetzt auch schon meine Tage. Zwischenzeitlich habe ich gedacht ich habe meine Tage nicht mehr und dann habe ich doch wieder geblutet. Ist das normal?

Falls das wichtig sein sollte, ich habe gestern auch mit meinem Freund geschlafen.

...zur Frage

Ursache für sehr leichte (schwache) Periode?

Ich bin es eigentlich gewohnt eine sehr starke Regelblutung zu haben. Seit ich aber nun sexuell aktiv bin habe ich gemerkt, dass meine Regelblutung seit dem sehr viel schwächer ausfällt. Wo ich damals regelmäßig keine "Missgeschicke" hatte und auslief, kann ich heute mehr als beruhigt in den wildesten positionen Schlafen ohne befürchten zu müssen dass etwas daneben geht. Teilweise habe ich am ob. sogar kaum oder nur sehr wenig Blut wenn ich es morgens wechseln möchte. Woran kann diese geringe Blutmenge liegen?

...zur Frage

habe meine Tage schon seit 16. Februar nicht mehr bekommen!

Hilfe, ich weiß echt nicht was los ist mit mir. Ich bin 15 Jahre, falls ihr das als Info braucht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was mit mir los ist?

Ach ja, schwanger kann ich nicht sein, da ich noch Jungfrau bin...

...zur Frage

Mein Körper spielt verrückt =(

Hallo =) also ich glaube langsam das ich Schwanger bin wodrüber ich mich sehr freuen würde =) also mein problem ist ich habe schon seid ca 3 Monaten Unterleibschmerzen,war deswegen auch beim arzt der hat aber nichts gefunden war alles ok....aber ich habe immer noch dieses ziehen im Unterleib am 13.08.2012 hatte ich das letzte mal meine tage normalerweise bekomme ich sie immer alle 31 tage jetzt bin ich schon 8Tage drüber...was ich auch noch krass finde meine Fingernägel waren noch nie lang immer abgebrochen jetzt auf einmal sind sie richtig lang und wachsen wie Unkraut ,hab gelesen das das in der Schwangerschaft auch vorkommt.? P.s Ich hatte auch mal meine Tage kurz hintereinander das war am 21.7.12-25.7.12 und am 9.08.12-13.8.12 was ich überhaubt nicht verstehe hatte ich noch nie...hatte das jemand mal von euch ? ja und seidem halt nicht mehr...Vielen Dank schon mal für die Antworten P.s ich bin 24 Jahre alt ;-)

...zur Frage

Ich bin 14 und habe mein Tage immer noch nicht wann bekomm ich sie?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen . Also wie schon oben geschrieben bin ich 14 Jahre alt und hab meine Tage immer noch nicht. Ich schätze ich habe den weißfluss schon seit ungefähr 2 Jahren ich finde es halt komisch weil meine freundin 1 Jahr jünger ist und sie ihre tage schon seit einem halben jahr hat .. ich bin die einzigste in meiner klasse die ihre tage noch nicht hat .

Wisst ihr vielleicht wann es soweit ist ?

danke schon mal :)

...zur Frage

beeinflussung des eisprungs

was kann alles den zeitpunkt meines eisprungs beeinflussen?? ich war in letzter zeit immer länger auf als sonst und nun müsste ich eig meine tage gestern oder heute bekommen haben und nun wollte ich wissen was den eisprung alles beeinflusst also damit auch den zeitpunkt meiner blutung?ß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?