2x regelblutung kurz hinter einander?

2 Antworten

Es ist möglich, dass du einen Eisprung hast und da kann es passieren, dass etwas Blut abgeht. Sollte die Blutung nicht aufhören, dann würde ich an Deiner Stelle den Gyn aufsuchen. Alles Gute für Dich.

danke alegna796 ,naja ich hab es schon 3tage...und nun ist ja wochenende ...heute ist es etwas schwächer aber es beunruhigt mich weil es 15jahre nie zu einer eisprung-blutung kam..

panikmaus

Nur schwache Periode nach erster Pilleneinnahme

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe mir vor ca. einem Monat die Pille verschreiben lassen. Ab Montag habe ich dann angefangen, das Tampon hineinzutun, weil ich wusste, dass die Periode langsam eintreten sollte. Am Dienstag war dann etwas Blut an dem Tampon und deswegen habe ich an dem Tag auch mit der Pille angefangen. Ich hatte meine Periode dann aber nur ganz schwach unf jetzt ist sie schon so gut wie vorüber... habe ich die Pille evtl zu früh genommen? Habe ich jetzt keinen Schutz? Oder ist das normal?

...zur Frage

Lange Periode

Hallo! Ich habe seit knapp 2 Jahren meine Periode und seit Anfang diesen Jahres war sie auch ziemlich regelmäßig, durchschnittlich alle 26 Tage und hat ca. 5 Tage gedauert. Vor 10 Tagen habe ich mit der Pille begonnen und habe so lange jetzt auch schon meine Tage. Zwischenzeitlich habe ich gedacht ich habe meine Tage nicht mehr und dann habe ich doch wieder geblutet. Ist das normal?

Falls das wichtig sein sollte, ich habe gestern auch mit meinem Freund geschlafen.

...zur Frage

Ursache für sehr leichte (schwache) Periode?

Ich bin es eigentlich gewohnt eine sehr starke Regelblutung zu haben. Seit ich aber nun sexuell aktiv bin habe ich gemerkt, dass meine Regelblutung seit dem sehr viel schwächer ausfällt. Wo ich damals regelmäßig keine "Missgeschicke" hatte und auslief, kann ich heute mehr als beruhigt in den wildesten positionen Schlafen ohne befürchten zu müssen dass etwas daneben geht. Teilweise habe ich am ob. sogar kaum oder nur sehr wenig Blut wenn ich es morgens wechseln möchte. Woran kann diese geringe Blutmenge liegen?

...zur Frage

habe meine Tage schon seit 16. Februar nicht mehr bekommen!

Hilfe, ich weiß echt nicht was los ist mit mir. Ich bin 15 Jahre, falls ihr das als Info braucht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was mit mir los ist?

Ach ja, schwanger kann ich nicht sein, da ich noch Jungfrau bin...

...zur Frage

Bin ich schwanger ? Brauche dringend Hilfe ich mach mich so gut wie verrückt damit !!

Hallo liebe Leute, da bin ich wieder. Ich hatte vor ein paar Wochen Petting mit jmd aus meiner Gruppe gehabt (war in einem Internat .. Berufsfindung und sowas). Danach ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich vllt schwanger sein könnte. Habe mir am nächsten Tag dann einen Schwangerschaftstest gekauft, aber zum Glück war er negativ. Jetzt habe ich gelesen, dass dieser Test nicht hundertprozentig sicher sein kann. Meine Tage sind auch zu früh gekommen ! Eigentlich sollten sie erst am Wochenende kommen, aber ich habe sie schon am Mittwoch gekriegt ! Man sagt, dass die Menstruation in der Schwangerschaft unregelmäßig kommt. Zu mal habe ich auch noch die ganze Zeit Hunger, meine Blase drückt, mein Bauch fühlt sich stramm an und ist auch etwas größer. Und er ist am nächsten Tag auch nicht klar, weil der Bauch kann ja manchmal auch größer werden wenn man zu viel isst und so. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich habe im Moment voll schlechte Laune und bin immer kurz vorm Tränenausbruch. Ich mache mich die ganze Zeit schon verrückt damit und traue mich auch nicht, es meinen Eltern zu sagen. Sie wissen davon nix ! Ich wollte am Freitag zu meinem Hausarzt gehen aber der hatte schon zu deswegen muss ich leider bis Montag warten und ich glaube nicht, dass ich es noch so lange aushalten kann. Ich bin 18 und bin ehrlich gesagt noch nicht bereit für ein Kind ! Gibt es noch Ärzte die am Wochenende aufhaben? Außer Krankenhäusern? Weil ich glaube nicht, dass ich es bis Montag noch aushalten kann. Wäre dankbar für eine Antwort ! -Melina

...zur Frage

beeinflussung des eisprungs

was kann alles den zeitpunkt meines eisprungs beeinflussen?? ich war in letzter zeit immer länger auf als sonst und nun müsste ich eig meine tage gestern oder heute bekommen haben und nun wollte ich wissen was den eisprung alles beeinflusst also damit auch den zeitpunkt meiner blutung?ß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?