2x regelblutung kurz hinter einander?

2 Antworten

Es ist möglich, dass du einen Eisprung hast und da kann es passieren, dass etwas Blut abgeht. Sollte die Blutung nicht aufhören, dann würde ich an Deiner Stelle den Gyn aufsuchen. Alles Gute für Dich.

danke alegna796 ,naja ich hab es schon 3tage...und nun ist ja wochenende ...heute ist es etwas schwächer aber es beunruhigt mich weil es 15jahre nie zu einer eisprung-blutung kam..

panikmaus

2 Mal direkt hintereinander die Periode gehabt

Meine Periode fing letzen Monat am 11 Mai an dann ging sie wie immer 6 Tage also bis zum 16. Mai. Aber anstattt weniger zu werden fing sie da wierer von neuen an wieder 6 Tage..Ich weiss 100%ig das es meine Tage waren, da ich starke schmerzen hatte wie am ersten Tag und auch eine sehr starke Blutung. Zwischenblutungen hab ich häufiger ist auch normal laut Arzt,weil ich keine Pille nehmen

...zur Frage

Periode zu spät

hay alle zusammen =) ich habe nun den 2. pillenstreifen (BonaDea) zuende genomm. Also die lezte pille am Montag, was bedeutet das ich meie periode am Dienstag oda spätestens am MIttwoch hätte bekommen müssen.. heute ist donnerstag und ich habe sie noch nicht bekommen =( was hat das zu bedeuten? schwanger kann ich doch nicht sein oder? da wir mit pille und zusätzlich mit kondom verhüten ? ich bin am ver2feln und freue mich über schnelle antwort.. danke :*

...zur Frage

Periode erst um 22 Uhr

Wenn ich meine Periode erst um 22 Uhr bekomme , zählt das dann trotzdem noch als erster Zyklustag?

...zur Frage

Periode komisch...

Hi Leute! Hab am Sonntag Abend meine letzte Pille genommen und sollte heute ( Samstag ) meine Tage bekommen. Jetzt hatte ich Donnerstag ne komische Schmierblutung.. Da kam erst viel Blut dann Freitags morgens war's nur noch bräunlich und dann ganz weg. Freitag Mittag war nochmal was, aber nur leicht rötlich gefärbt, dann wieder komplett weg. Jetzt warte ich immer noch darauf, dass Unterleibsschmerzen einsetzten weil ich meine Periode eig immer Abends bekomm und sie sich über den Tag mit dem allseits bekannten ziehen im Unterleib ankündigt..kommen meine Tage noch und was is da schief gelaufen? Zur Info: ich nehme die Pille schon seit gut drei Jahren immer ein halbes Jahr lang durch und mache dann eine Pause. Vielen Dank schon mal für euren Rat! Termin beim Gyn is schon geplant.

...zur Frage

Unregelmäßige Periode seit 9 Jahren

Hallo, Ich von jetzt 21 und habe seit ich 12 bin meine Periode. Die kommt immernoch unregelmäßig. Zwischendurch habe ich die Pille genommen immer mal wieder 3/4-1jahr und dann wieder ein paar Monate nicht, weil ich sie immer vergessen habe. Wenn ich die Pille nehme läuft alles regelmäßig ab - setze ich sie ab ist alles wieder verspätet um 1 - 1,5 Monate. Dazu muss ich sagen dass ich 5 Jahre an starkem Untergewicht und Depressionen gelitten habe (bzw. Immer noch depressiv, Gewicht ist jetzt normal) Kann das auch daran liegen? Ich mache mir sorgen dass ich nicht mehr schwanger werden kann, weil da irgendwas "kaputt" gegangen ist.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Meine Periode ist seit 10T überfällig. Schwangerschaft ausgeschlossen. Kann das normal sein?

Normalerweise ist mein Zyklus regelmässig alle 26 Tage. Jetzt mache ich mir Gedanken und wäre froh um eine Antwort zu meinem Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?