2x die Pille danach in einem Zyklus genommen, Periode 3 Tage überfällig - bin ich schwanger?

2 Antworten

Da du deinen Zyklus durch die Einnahme der Pille danach verändert hast, kannst du jetzt nicht von einem "regelmäßigen" Zyklus ausgehen. 

Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus. Wie wäre es, wenn ihr die Kondomsorte mal wechselt?

1

Danke für den guten Rat

0

Waren das zwei verschiedene Jungs? Sehr komisch, dass es einmal abrutscht und einmal platzt. Jeweils Anwendungsfehler, welche verhindert hätten werden können.

Ob du schwanger bist, zeigt dir ein Schwangerschaftstest, den du 18 Tage nach der zweiten Einnahme der Pille danach machst. Wir können das hier nicht erraten.

Ansonsten sollte wohl erstmal auf Sex verzichtet werden.

Und, wie bereits geschrieben, durch die Hormone wurde dein natürlicher Zyklus komplett durcheinander gebracht. Du kannst also nicht wissen, wann deine Periode hätte kommen müssen.

5 Tage nach Zyklusbeginn immer noch keine Periode - Kann ich schwanger sein?

Hey,also es geht drum dass ich mit meinem freund vor ca 2wochen geschlechtsverkehr hatte, es war mein erstes mal also haben wir mit kondom verhütet. Das war in der nacht,am nächsten mogen hatten wir wider lust aber hatten kein kondom mehr also haben wir es ohne kondom kurz gemacht,er ist aber nicht gekommen! ich hätte vor5tagen meine Tage bekommen sollen,habe ich aber leider nicht.. also meine frage an euch: kann es sein dass ich schwanger bin?

Zusammenfassung: einmal sex mit kondom,danach sex ohne kondom -> 5tage nach periodeneginn immernoch keine periode

...zur Frage

Meine Periode ist überfällig, bin ich Schwanger ???

Ich bin 15 Jahre alt und nehme meine Pille ''ASUMATE 20'' seit zwei Monaten.Ich Habe meine Pille bis vor zwei Tagen 21 Tage IMMER zur gleichen Zeit durch genommen. Jetzt warte ich auf meine Periode.. Ich hatte ich den letzten beiden Pillen Wochen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund Ohne Kondom .. In den letzten vergangenen zwei Wochen habe ich öfter Übelkeitsgefühle, Kopfschmerzen und fühle mich müde!! Ich bin mir nicht so sicher ob es ''nur'' Nebenwirkungen der noch relativ neuen Pille sind, ob ich mich nur selbst verrück mache oder ob ich schwanger sein könnte. Ich hoffe auf gute und schnelle Antworten und das ihr mir diese Angst Nehmen könnt. Vielen Dank im vorraus Johannah

...zur Frage

Wann bin ich wieder geschützt wenn ich die Pille danach genommen habe und die Pillenpause gemachthab

hallo leute . ich hab hier mal eine wichtige Frage. Ich habe am Dienstag (am Ende meines Zyklus) unnötig die Pille danach genommeon 2 stunden später die letzte antibabypille. Ich habe sie nie vergessen und immer richtig eingenmmen jedoch wollte ich mit der Pille danach auf nummer sicher gehen da das Kondom geplatzt ist. Heute habe ich dann meine Tage bekommen und müsste dann in 7 tage wieder meine normale Pille weiternehmen. Ist diese dann nach der Pause wieder sicher oder hätte ich sie am ersten Tag meiner Periode nehmen sollen bin ich dann wieder geschützt wenn ich sie wie gewohnt weiternehme mit pause?

...zur Frage

4 mal die pille danach?

hallo,

ich hatte vor 2 wochen 2mal die pille danach genommen da mir das kondom 2mal beim sex kaputt ging. Jetzt hatte ich vor 1 Woche ungeschützten sex und habe mir wieder eine pille danach genommen. Heute hatte ich wieder sex und der kondom ist wieder kaputt gegangen. Was soll ich tun soll ich eine 4te pille nehmen? Was sind die Nebenwirkungen? Ist dies schädlich für mein Körper? Könnte ich trotzdem schwanger werden? Wieviele pillen darf man in 1 zyklus nehmen? Und und und....

...zur Frage

pille danach und dann periode??

hallo

ich musste am 17.2 die pille danach nehmen weil meine spirale wegen einer entzündung gezogen werden musste.. ein paar tage nach der einnahme bekam ich blutungen die mittelstark waren..wie bei einer periode auch mit diesen " stücken" drin..aber richtige regelschmerzen hatte ich nicht..nur etwas ziehen was aber auch noch von der entzündung kommen konnte.

ich muss dazu sagen ich hatte meine periode davor erst zweimal weil ich die pille abgesetzt habe und danach erstmal nichts kam ..der letzte zyklus war 40 tage lang.

jetzt frage ich mich ob dass nach der einnahme der PD meine periode war oder ob die noch kommt..die blutung ging ja bestimmt 7 tage?? ich weiß ja nicht wann sie kommt weil alles durcheinander ist..aber wenn man nach den 40 zyklustagen geht müsste sie erst am 10/11 märz kommen.

Zählt man jetzt die blutung nach einnahme als "periode" oder sollte die richtige noch kommen??? weil dann hatte ich ja einen zyklus von nur 22 Tagen

Wenn man diese als Periode zählt..wird mein zyklus dann wieder normal? also länger?

lg

...zur Frage

Schwanger trotz Periode und Kondom?

Hallo erst mal. Ich hatte genau vor einer Woche geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Wir haben mit Kondom verhütet und auch danach geguckt ob alles noch drin ist. Am nächsten Tag habe ich auch meine Periode ganz normal bekommen hatte vor 3 Monaten entbunden daher war es meine erste Periode seit der Geburt. Doch seit 3 Tagen ist mir so komisch und schlecht jetzt habe ich total Panik schwanger zu sein. Kann das möglich sein ?oder bilde ich mir das ganze ein? Habe im Moment auch viel Stress und habe angefangen wieder zu rauchen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?