2x die Pille danach in einem Zyklus genommen, Periode 3 Tage überfällig - bin ich schwanger?

2 Antworten

Da du deinen Zyklus durch die Einnahme der Pille danach verändert hast, kannst du jetzt nicht von einem "regelmäßigen" Zyklus ausgehen. 

Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus. Wie wäre es, wenn ihr die Kondomsorte mal wechselt?

Waren das zwei verschiedene Jungs? Sehr komisch, dass es einmal abrutscht und einmal platzt. Jeweils Anwendungsfehler, welche verhindert hätten werden können.

Ob du schwanger bist, zeigt dir ein Schwangerschaftstest, den du 18 Tage nach der zweiten Einnahme der Pille danach machst. Wir können das hier nicht erraten.

Ansonsten sollte wohl erstmal auf Sex verzichtet werden.

Und, wie bereits geschrieben, durch die Hormone wurde dein natürlicher Zyklus komplett durcheinander gebracht. Du kannst also nicht wissen, wann deine Periode hätte kommen müssen.

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

pille danach

ich habe 30h nach dem geschlechtsverkehr die pille danach genommen und nach einer woche hatte ich die periode normal 6 tage so wie immer aber stärker kann ich trotzdem schwanger sein .. jetzt sind es 4 wochen her als ich GV hatte..

...zur Frage

Periode 1 Monat überfällig?

Hallo. Ich bin gerade 16 geworden und meine Periode habe ich seit 12 1/2,nun ist sie aber einen Monat überfällig. Ich habe aber anzeichen das die Mens bald kommt, so wie Unterleibschmerzen. Ich habe einen Freund,wir hatten noch keinen Geschlechtsverkehr nur Petting und dort passen wir immer äußerst auf das nichts passiert,normalerweise könnte dort auch nichts passiert sein. Zum FA möchte ich nicht gerne gehen,jetzt ist meine Frage ob sie bei euch auch schon mal so lange ausgeblieben ist?

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Periode überfällig - bin ich schwanger?

ich hatte in der nacht vom 8.4.auf den 9.4. sex&hatte dort auch am 3.tag meine periode. hab dann am 10.4.die pille danach genommen.jz bin ich 4 tage überfällig.

bin ich schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?