2x die Pille danach in einem Zyklus genommen, Periode 3 Tage überfällig - bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du deinen Zyklus durch die Einnahme der Pille danach verändert hast, kannst du jetzt nicht von einem "regelmäßigen" Zyklus ausgehen. 

Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus. Wie wäre es, wenn ihr die Kondomsorte mal wechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lindamariasop 14.04.2017, 07:37

Danke für den guten Rat

0

Waren das zwei verschiedene Jungs? Sehr komisch, dass es einmal abrutscht und einmal platzt. Jeweils Anwendungsfehler, welche verhindert hätten werden können.

Ob du schwanger bist, zeigt dir ein Schwangerschaftstest, den du 18 Tage nach der zweiten Einnahme der Pille danach machst. Wir können das hier nicht erraten.

Ansonsten sollte wohl erstmal auf Sex verzichtet werden.

Und, wie bereits geschrieben, durch die Hormone wurde dein natürlicher Zyklus komplett durcheinander gebracht. Du kannst also nicht wissen, wann deine Periode hätte kommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?