26 Tage pilleneinnahme und dann blutungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise läuft alles perfekt ich nehme zwei blister, dann die 7 tägige Pause und zwei Tage nachdem ich die letzte Pille genommen habe bekomme ich meine blutung für 3,4 Tage und dann nehm ich die Pille wieder nach der 7 tägigen Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pillenpause darf sieben Tage nich überschreiten. Es ist vollkommen egal ob die Blutung vorbei ist oder noch anhält. Das steht in jedem Beipackzettel, hast du den noch nicht gelesen?

Wie war es denn sonst in deiner regulären Pillenpause mit der Abbruchblutung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eleanor20 05.08.2014, 19:35

Normalerweise läuft alles perfekt ich nehme zwei blister, dann die 7 tägige Pause und zwei Tage nachdem ich die letzte Pille genommen habe bekomme ich meine blutung für 3,4 Tage und dann nehm ich die Pille wieder nach der 7 tägigen Pause

0
DerGast 05.08.2014, 19:43
@eleanor20

Dann hattest du jetzt einfach mal eine Zwischenblutung.

0

Was möchtest Du wissen?