25j, zum Hautarzt wegen unreiner Haut?

4 Antworten

Hallo Pannych,

an Deiner Stelle würde ich unbedingt einen Hautarzt aufsuchen.

Eine Beratung wird wohl die Kasse übernehmen, kannst aber auch beim Arzt nachfragen, ob Kosten auf Dich zukommen können und wenn ja, wie hoch sich diese belaufen.

Alles Gute

Sallychris

Wenn du schon alles probiert hast, dann probiere doch mal eine Arnica Globuli D12 Kur. Arnika ist entzündungshemmend.

Wer kein Geld hat, muß eben zum Kassenarzt.

Da die Kassen-Dermatologen selbst auch fast nix verdienen, tun die auch fast nix.

Hallo WosIsLos,

da muss ich Dir leider widersprechen.

Ich bin in Behandlung bei einem Kassen-Dermatologen und kann nicht sagen, dass dieser fast nix tut, nur weil ich Kassenpatientin bin.

Warscheinlich kommt es darauf an welchen Arzt man gerät und wenn man einem nicht vertrauen kann, muss man eben den Arzt wechseln. Ein Vertrauensverhältnis Patient/Arzt ist sehr wichtig.

Viele Grüße

Sallychris

2

Was möchtest Du wissen?