25j, zum Hautarzt wegen unreiner Haut?

4 Antworten

Hallo Pannych,

an Deiner Stelle würde ich unbedingt einen Hautarzt aufsuchen.

Eine Beratung wird wohl die Kasse übernehmen, kannst aber auch beim Arzt nachfragen, ob Kosten auf Dich zukommen können und wenn ja, wie hoch sich diese belaufen.

Alles Gute

Sallychris

Wenn du schon alles probiert hast, dann probiere doch mal eine Arnica Globuli D12 Kur. Arnika ist entzündungshemmend.

Wer kein Geld hat, muß eben zum Kassenarzt.

Da die Kassen-Dermatologen selbst auch fast nix verdienen, tun die auch fast nix.

34

Hallo WosIsLos,

da muss ich Dir leider widersprechen.

Ich bin in Behandlung bei einem Kassen-Dermatologen und kann nicht sagen, dass dieser fast nix tut, nur weil ich Kassenpatientin bin.

Warscheinlich kommt es darauf an welchen Arzt man gerät und wenn man einem nicht vertrauen kann, muss man eben den Arzt wechseln. Ein Vertrauensverhältnis Patient/Arzt ist sehr wichtig.

Viele Grüße

Sallychris

2

Zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin bei unreiner Haut und Pickeln?

Hallo,

ich habe Probleme mit unreiner Haut und Pickeln und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Wende ich mich besser an eine Kosmetikerin oder an einen Hautarzt? Wer kann mir besser weiterhelfen? Hat jemand entsprechende Erfahrunge gemacht?

...zur Frage

zwischen den Augenbrauen ''Pickel''

Hi zwischen meinen Augenbraune ist so eine Art Unterirdischer Pickel. Ich hatte zwar schonmal Unterirdische Pickel, aber der zwischen meinem Augenbrauen fühlt sich anders an. Äußerlich ist nichts gerötet, nur ein hautfarbener Huckel er wird immer größer und fester ( das seit 3 Wochen ) Ich hab jetzt mal meine finger desinfiziert und mal draufgedrückt und rumgeschoben, es fühlt sich an, als ob da ne harte Kugel drinnen ist und die tut echt weh, es fühlt sich wirklich wie so ne kleine softair-kugel an.. Kann das auch ein eingewachsenes Haar sein? Es fühlt sich nähmlich so an als ob die kugel 1cm ( oder ein kleines bisschen weniger ) unter der Haut ist... Wie gehe ich damit um? ich hatte schon mal ein eingewachsenes Haar, das musste man dann herausoperieren, weil ich gedacht habe es sei ein Pickel aber es ging nicht von alleine weg...

...zur Frage

17 jähriger mit cholinerge urticaria hilfe pls :(

Danke im vorraus leute.

Wer hat erfahrungen gemacht ? Ich war bis jetzt schon bei 3-4 hautärzten. Mir wurden Telfast 180mg verschrieben die ich momentan auch noch benutze , die helfen mir bisschen , aber kann trotzdem nicht gescheit sport machen & kann nicht mal in ruhe ohne probleme arbeiten :( . Ein anderer Hautarzt hat mir Desloratadin 5mg filmtabletten verschrieben die mich noch schlimmer als telfast 180mg tabletten gemacht haben. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll ich kann nicht in ruhe arbeiten. Und Sport kann ich seit 3 monaten auch nichts machen. Ich hab die cholinergische urticaria komischer weise nur im Winter . Ich weis nicht warum . Im sommer kann ich alles machen Sport,ganz normal arbeiten usw . An meiner linken Hand & rechten entstehen kleine Quaddeln..Wer hat erfahrungen gemacht ?

Freue mich über hilfreiche Antworten, MFG

...zur Frage

Was ist für die Hautfeuchtigkeit und Fettregulation der Haut im Körper verantwortlich?

Hallo,

leide seit einiger Zeit unter trockener Haut und tieeefen Falten in den Händen mit jetzt 34. Das ganze kam relativ schnell. Vorher war die Haut immer angenehm feucht (Hand) und leicht fettig (Gesicht). Auch fühlte ich mich gesund.

Jetzt ist die Haut total trocken und leicht kratzig. Mir ist sehr oft schlecht.

Es fühlt sich so an, als wenn ein Transportsystem im Körper verstopft ist, wie ein zuhes Rohr, wo kein Wasser mehr durch kommt. KAnn ich schlecht erklären.

Deshalb meine Frage:

Was ist für die Feuchtigkeitsregulation der Haut im Körper verantwortlich?

Könnte es das Lymphsystem sein? Ist für die Fettproduktion die Talgdrüse zuständig? Können die Systeme verstopfen?

Kann mir da einer was sinnvolles zu sagen, BITTE, BITTE!!

Lg

...zur Frage

was könnte ih für eine Hautkrankheit haben ! Habe auf einmal Pickel im Gesicht Hals und Bauch ?

hey leute ! hab mal ne frage und zwar war ich eben bei meinem arzt der hat mir ein Überweisungsschein für den Hautarzt gegeben aber kein arsch hat einen Termin vor Montag frei !!! toll und deswegen frag ich euch was könnte das sein also : ich hab auf einmal am Hals u Gesicht auf einmal dickel eiterpickel bekommen sogar am Ohr hab ich einen und dann am Bauch und Brust so und die jucken und wenn ich die ausdrück werden die wunden gröser und kriegen Kruste und dann kommen die wieder ! was könnte das sein bitte dringend um antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?