24 Stunden Sammel Urin Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Uhrzeit von wann bis wann ist nicht wichtig, für diese Sammelaktion. Es ist nur wichtig, dass der Stundenrahmen, eben diese 24 Stunden eingehalten wird. Nur dann kann der Arzt, bzw. das Labor die Daten richtig auswerten. Es ist also völlig in Ordnung, so wie du es machst.

Hallo register,wie Mahut Dir schon erklärt hat, ist es völlig unrelevant, wann Du angefangen hst, Deinen Urin zu sammeln. Du musst einfach über einen Zeitraum von 24 Stunden immer in den Behälter urinieren. Es soll hier einfach gemessen werden, wieviel Urin Du in diesem Zeitraum ausscheidest. Also schön trinken!! Grüße Gerda

Das ist egal wann du aufstehst, denn jedes mal wenn du auf die Toilette musst, sollst du den Urin sammeln, darum heißt es ja auch 24 Stunden sammeln. und nicht heute um ... Uhr und morgen um die gleiche Zeit wieder.

Was möchtest Du wissen?