20kg abnehmen!!!!

6 Antworten

Das mit dem Jojo-Effekt ist mir nicht so egal liegt glaubich daran weil ich schnell abnehmen will. Ich mache bereits seit einem Monat Sport also gehe jeden Abend 1 Stunde joggen. Ich nehme jetzt auch schon seit 3 Wochen Almased zu mir habe 6kg damit verloren aber das ist bestimmt Flüssigkeit und kein Fett. Ich versuche sogut wie möglich nichts zu essen und reichlich viel zu trinken. Aber manchmal bekomme ich da schon meine Fressattacken und esse irgendwas bis ich mich satt fühle, was ich später dann auch bereue! Sollte ich vllt in den Sommerferien in eine Abnehm-Kur gehen ich weiß nicht wie das gehen soll :(

verstehe dich sehr gut. der sommer naht ;) JEDEN tag (ab heute,nicht morgen! HEUTE!!!) mache folgendes: stehe zur selben zeit auf (in der früh, vor dem frühstück) und gehe, jogge, laufe, powerwalke, was auch immer eine ganze stunde lang. wenn du müde wirst gehe, ansonsten laufe! nicht eine minute weniger und mach das jeden tag.

Bau mal ganz gezielt möglichst viel Rohkost ein in Deinen Alltag. Und trinke viel klares Wasser, damit die anfallenden Stoffwechselgifte ausgeschwemmt werden!

http://www.rohkost.de/

15 kilo in 2-3 monaten gesund abnehmen ?

hallo , ich möchte 15 kilo in 2-3 monaten abnehmen .

erstmal zu mir , ich gehe noch zur schule bin 1,64 cm groß und wiege 66 kilo .

ist es so möglich ? :

morgens : mager joguhrt mit basic - musli und frischen früchten ( apfel , banane etc ...)

zur schule : gemüse & obst und bei langen tagen kaufe ich mir noch ein brötchen

mittags wenn ich zuhause bin : normal ( mit wenig fett ) , wenn ich nicht so viel hunger habe salat oder gar nix

snacks , nachmittags : smothie , obst oder sonst so was in der art

abends : salat , tomate mozarella oder nix ( alles vor 19 uhr danach nix mehr ! )

einmal in der woche möchte ich einen tag machen wo es mal was süßes geben kann ( kuchen , mecces oder so ) aber nur in maßen damit kein jojo effekt kommt

trinken werde ich ca 3 liter am tag

5 mal die woche möchte ich auf meinen crosstrainer gehen ( das verringert doch den beinumfang oder ? ) , ca 3 mal die woche möchte übungen für bauch , beine , po machen .

ist es so möglich 15 kilo in 2 - 3 monaten abzunehmen ?

vielen dank für eure hilfe im vorraus : ) liebe grüße lovetheengel <3

...zur Frage

Viel Bewegung , in Maßen essen - und trotzdem nicht abnehmen??!!

Hallo Community,

ich versuche jetzt seit ein paar wochen abzunehmen. Ich mache 2 mal die woche ausdauertraining (1 stunde) und 4 mal die woche auf neidrigem belastungsniveau spaziergänge oder Inlinerfahren oder ähnliches (2 stunden). ich esse nicht viel, nur frühstück und eine warme mahlzeit (meistens mittags) und abends fast gar nichts mehr (eventuell etwas rohkost), verzichte auf süßigkeiten und kalorienhaltige kost - ABER es passiert nichts....ich nehme nicht ab und nicht zu, ich habe immer noch probleme mit meinem bauch und meinen beinen. aber noch weniger essen wäre ungesund und ich will ja keinen jojo - effekt haben...:/ wenn jemand das problem kennt dann würde ich mich über tipps freuen - eure Lilli

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?