20kg abnehmen!!!!

6 Antworten

Das mit dem Jojo-Effekt ist mir nicht so egal liegt glaubich daran weil ich schnell abnehmen will. Ich mache bereits seit einem Monat Sport also gehe jeden Abend 1 Stunde joggen. Ich nehme jetzt auch schon seit 3 Wochen Almased zu mir habe 6kg damit verloren aber das ist bestimmt Flüssigkeit und kein Fett. Ich versuche sogut wie möglich nichts zu essen und reichlich viel zu trinken. Aber manchmal bekomme ich da schon meine Fressattacken und esse irgendwas bis ich mich satt fühle, was ich später dann auch bereue! Sollte ich vllt in den Sommerferien in eine Abnehm-Kur gehen ich weiß nicht wie das gehen soll :(

verstehe dich sehr gut. der sommer naht ;) JEDEN tag (ab heute,nicht morgen! HEUTE!!!) mache folgendes: stehe zur selben zeit auf (in der früh, vor dem frühstück) und gehe, jogge, laufe, powerwalke, was auch immer eine ganze stunde lang. wenn du müde wirst gehe, ansonsten laufe! nicht eine minute weniger und mach das jeden tag.

Bau mal ganz gezielt möglichst viel Rohkost ein in Deinen Alltag. Und trinke viel klares Wasser, damit die anfallenden Stoffwechselgifte ausgeschwemmt werden!

http://www.rohkost.de/

9 kilo in 11 wochen abgenommen, gut oder zu schnell?

Hallo ich bin im mom. Am abnehmen, da ich Übergewicht habe und mich unwohl fühle. Habe ende november (vor11 wochen) angefangen abzunehmen (stargewicht 85kg) bei 160, 16 jahre weiblich. Jetzt wiege ich 76 kg ist das gut oder habe ich zuschnell abgrnommen? Ich will noch mehr abnhemen will bis mindestens 65kg runter kommen.

...zur Frage

Wie schnell sollte man maximal abnehmen?

Es gibt ja Diäten, die einem versprechen, dass man innerhalb von nur einer Woche so und so viele Kilos abnehmen kann. Aber dabei dürfte doch der Jojo-Effekt umso größer sein, sodass diese Leute nicht dauerhaft ihr Gewicht verlieren können. Gibt es eine Grundregel, wieviel Gewicht man in einem bestimmten Zeitraum abnehmen sollte, um das neue Gewicht dann auch dauerhaft halten zu können?

...zur Frage

Abnehmen mit Eiweißshakes - gibt es da einen Jojo-Effekt?

Eine Bekannte von mir hält ihr Gewicht, indem sie immer wieder mal eine Mahlzeit am Tag durch einen dieser Eiweißshakes ersetzt. Ich würde das gerne selbst ausprobieren, habe aber panische Angst vor dem Jojo-Effekt. Kann der bei solchen Shakes auch auftreten?

...zur Frage

Nimmt man nach dem Abnehmen schneller wieder zu?

Letzten Sommer und Herbst habe ich es geschafft, einige Kilos abzunehmen. Nun scheint mir, dass mein Körper regelrecht nach Kalorien lechzt und sofort mit Zunahme reagiert. Wo ich früher nicht so schnell zugenommen habe, geht es jetzt, nach dem Abnehmen umso schneller. Hat der Stoffwechsel sich geändert?

...zur Frage

Abnehmen mit HIIT - 8 kg in 7 Wochen. Ist das realistisch?

Moin Moin, Ich würde gerne binnen 7 Wochen 8 kg abnehmen . Bin knapp 160 cm groß und wiege gute 68 kg - vor ca einer Woche habe ich mit HIIT angefangen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage - welche Lebensmittel sollten sich in meinem Kühlschrank befinden ?
Sind die 8 kg realistisch ohne JoJo- Effekt ? Vielen Dank und noch einen schönen Abend

...zur Frage

Kann man den JoJo Effekt bei einer Diät tatsächlich durch ausreichend Nahrungszufuhr umgehen?

Ich möchte wissen ob es tatsächlich möglich ist den Jojo Effekt durch ausreichende Ernährung nach einer Diät / während einer Diät zu umgehen... oder ist das ein Märchen. Angeblich würde das dem Körper helfen weiter ab zu nehmen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?