2012 im febr. knie tep , jetzt 2015 april, schmerzen im kniegelenk bis in wade auch schwellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun in dem Fall kann nu4r ein Orthopäde vor Ort abklären was da los ist ob es sich da um eine Entzündung oder gar Infektion handelt.  Mitunter kam es bei TEP zu Metallabrieb und in dessen Folge zu heftigen Entzündungen. Da ich aber keine Einzelheiten kenne ist das ganz schwierig. 

kniegelnkan, wiw kneifen? 

Ich würde mich einmal an solch eine Selbsthilfegruppe wenden und Deine Situation schildern.  http://www.durom-hueftprobleme.de/tag/metallabrieb

Bei der Selbsthilfegruppe geht es zwar um Hüftgelenke - ich fürchte es gibt da allerdings eine Parallele  (Metallbelastung).

Allerdings mit so wenig Fakten kann man eigentlich fast nichts dazu sagen!

VG Stephan

Winherby 17.04.2015, 13:06

@Stephan, Du bist suuuuper; beantwortest Fragen, die garnicht gestellt wurden.

kniegelnkan, wiw

Soll heissen: .....Kniegelenk an, wie....

Vermutlich auf ´nem besch... Eifon vertippt, sowas liiieeebe ich ja....

3
StephanZehnt 17.04.2015, 13:25
@Winherby

Nun ja bei Fremdsprachen kommt mein Puls schon einmal auf Touren auch wenn ich chinesisch rückwärts nicht unbedingt verstehe!

Aber ich werde mich das nächste Mal der Stimme enthalten - da zu selten ein Hinweis kommt  OK mit der Antwort kann ich etwas anfangen oder auch nicht!

3

Ja das tut mir aber leid für Dich.

Hast Du auch eine Frage?

elfrieda 16.04.2015, 19:11

toll,danke

0
Winherby 16.04.2015, 19:13
@elfrieda

Ja gerne, immer wieder.

Wir beantworten hier auch Fragen, also raus damit, trau Dich !

4

Was möchtest Du wissen?