200-400kca pro tag?

5 Antworten

Was weißt du ist ungesund, 3 mal die Woche Sport oder bei deinem Gewicht weiter abnehmen?

Du hast ein Supergewicht und brauchst nicht abzunehmen. 3 mal die Woche Sport ist im Rahmen.

200-400 Kalorien am Tag solltest du gar nicht erst anfangen sie führen dich in eine Spirale, die nicht gut für dich ausgeht.

Da siehst Du mal wieder: Sport ist Mord.

Du wiegst zu wenig.

Wenn Dir Dein Bauch zu dick vorkommt, dann zieh ihn einfach immer wieder mal ein für 6-10 Sekunden, wenn Du daran denkst. Ganz feste, dabei ausatmen.

Wenn Du das immer wieder machst, wird Dein Bauch sehr schön fest.

Für die Beine kann ich Dir auch Übungen sagen, wenn Du magst.

Ich weiß das es ungesund ist.

Dann lass es.

Bei deinem Ausgangsgewicht dürfte da nicht viel dabei raus kommen.

Was möchtest Du wissen?