20 SSW noch keinen Bauch usw..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, immer noch beim Thema "bin ich schwanger???"

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/schwanger-durch-petting-obwohl-ich-meine-periode-noch-nie-hatte--unwarscheinlich

Eine feine Freundin hast Du da, die Deine Befürchtungen noch anheizt mit ihren Bemerkungen. Dabei ist es völlig wurscht, ob man in der 20. SSW nun schon "etwas" sieht oder nicht - Du bist jedenfalls nicht schwanger... jedenfalls nicht von Euren Spielereien im Mai.

Ich wiederhole dringend den Rat, Dich beim Gynäkologen durchchecken zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo UKn..,

hast Du schon einmal eine Frühgeburt gesehen? Die Babys wiegen zwischen 500 g und 1000g und sind wirklich sehr klein. IN der 20 SSW wiegt ein Fötus ca. 300 g und noch nicht einmal 20 cm groß. Dies gilt im Normalfall wenn eine Schwangerschaftsdiabetes unerkannt bleibt kann das Baby schon einmal ziemlich kräftig zur Welt kommen vom Gewicht her! Aber eine Schwangerschaftsdiabetes gibt es kaum noch.

Also an dem Bauch der Schwangeren würde man noch nicht ganz so viel sehen. Da die Gebärmutter sich ja auch im Bauchraum etwas Platz schafft.

http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-des-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

Ja und nun zum 1000 x zum Thema Lusttropfen auch durch einen Lusttropfen kann Frau schwanger werden. Die Möglichkeit ist zwar äußerst gering aber sie besteht! Man weis ja nicht ob nur die Schamlippen oder beim Petting odgl. ....

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, sagen wir mal so: Je mehr Bauch VOR der Schwangerschaft, je später sieht man den Babybauch. Eine Veränderung am Busen findet aber immer statt (zumindest bei all den schwangeren, die ich näher kannte und bei mir)

Ansonsten hast Du ja wie evistie schon geschrieben hat vor paar Monaten das Thema mit anderer Fragestellung schon mal gehabt und ich frage mich, was die eigentliche Frage ist. Ist sie : Bin ich gesund (die Antwort hierauf wäre: Frag das den Arzt) oder ist die Frage: Wie soll ich eigentlich verhüten (Stefan hat die viele brauchbare Links geschickt) oder bn ich doch schwanger (Antworten von hier hast du viele dazu, frage den Arzt oder kaufe dir einen Schwangerschaftstest) oder was willst Du denn wissen... ?

Was mich wirklich beschäftigt ist was anderes: Warum redest du nicht mit deiner Mutter über diese Themen? Gibt es eine andere erwachsene Frau in deinem Umfeld, mit der du reden kannst? Das wäre doch eigentlich das richtige in deiner Situation.

LG und alles Gute. rZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich! Wenn man Schwanger ist produziert der Körper viele Hormone und "bereitet" sich auf die Schwangerschaft vor. Das Kind wächst und braucht Platz. Wie soll das gehen wenn der Bauch nicht größer wird? manchen sind man es evtl eher an als anderen das war es dann aber auch. Ach ja und durch Lust tropfen wird man in der Regel selten schwanger, bitte wenn du mal Kinder hast dann sag ihnen sie sollen wenigstens in einfacher Biologie aufpassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknown1211 07.10.2014, 19:40

Das dachte ich mir schon fast vielen Lieben Dank ;) & das mit Biologie wir hatten hier kein Sexualkunde ;/

0
StephanZehnt 07.10.2014, 20:37
@unknown1211

Es gibt Seiten wie z.B. http://www.maedchen.de/ oder auch erdbeerlounge.de wo das Teenygerecht erklärt wird Wenn es um das Thema Sexualität geht.

Ich habe auch gerade etwas von einem (forum.sexualaufklaerung.de) gelesen dies scheint aber eher etwas für Erwachsene zu sein. Falls es überhaupt etwas sinnvolles ist ..?
Vielleicht sollte man einmal einen Tipp zum dem Thema allgemein schreiben. Aber ich schätze das bringt Frau besser.

2
Ente63 07.10.2014, 21:30
@StephanZehnt

@unknown1211, das mit "wir hatten hier kein Sexualkunde", kann ich so aber nicht durchgehen lassen. In der heutigen Zeit wo Kinder/Jugendliche quasi uneingeschränkten Zugang zu allem haben? Damit meine ich das Internet, ihr seid doch fast pausenlos online, überall, in sämtlichen Foren. Das da Sexualität, Verhütung usw. nirgendwo Thema ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

3

Was möchtest Du wissen?