20 kg 21 Jahre Abnehmen? Schlappe haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal herauszufinden, was du in dem halben Jahr anders gegessen hat, was zunehmend und abnehmend oder zumindestens gleichbleibend wirkt.

Wenn du an deiner Ernährung nichts verändert hast, dann solltest du dich mal durchchecken lassen. Es kann auch an Hormonen, einem Schilddrüsenproblem liegen.

Auch der Stoffwechsel spielt eine große Rolle. Wenn der durch wenig Nahrung außer Takt geraten und im Keller ist, dann nimmt man stetig zu, wenn man isst und wenn man nichts isst, stagniert das Gewicht. Durch bestimmte Tropfen wie Redumax, kann man ihn wieder stabilisieren.

Deine Haut hängt nicht, wenn du durch gesunde Ernährung und viel Bewegung abnimmst. Lieber langsamer, als zu schnell, also nicht mehr als ein Kilo die Woche. Auch Bauchmassagen und Einreibungen mit Öl, Bürstenmassagen wirken positiv auf das Bindegewebe.

Hallo :)

Wenn man abnehmen will, dann muss man wirklich auch wollen.

Als erstes solltest du auch schauen wie sich dein Essverhalten verändert hat und vor allem was du ändern kannst um es besser zu machen.

Mich persönlich hat mein Gewicht auch gestört. Habe Sport gemacht und auch meine Ernährung komplett umgestellt. Trotzdem habe ich an den Hüften auch noch einige Probleme gehabt die durch die Jahre nicht besser geworden sind.

Aus dem Grunde habe ich mir einige Gedanken gemacht ob ich eine Fettabsaugung machen soll. Bei http://liposuktion-berlin.com/ habe ich mich auch etwas genauer schlau gemacht und habe da echt gute Leistungen geboten bekommen.

Wie schaut es denn aus bei dir ?

Hallo,

Du bist ja erst 21, und von 20Kg abnehmen bekommt man keine hängende Haut. Wichtig ist nur dass du das ganze nicht durch Hungern machst, sondern durch ausgewogene Ernährung, und regelmäßigen Sport.

Grüße,

FlaeD

Triviale bis geringe Mitralklappeninsuffizienz?

Was bedeutet das ? Die Diagnose hab ich schon seit 6 Jahren aber was heißt das für mich? Wie hoch sind meine Lebenserwartungen?

Bin gerade erst 21 Jahre und hab Riesen Angst

...zur Frage

ich bin 76 jahre alt und muss feststellen, dass meine haut am körper faltig wird. weiterhin habe ich eine bindehautgewebeschwäche. was kann man tun?

...zur Frage

Staphylokokken gefährlich?

Hallo liebe Community,

kann man durch einen Harnwegsinfekt (Staphylococcus Saprophyticus) unfruchtbar werden bzw. kann er anderen Organen schaden? Ich habe Ciprofloxacin bekommen, es hat mir nicht geholfen. Habe morgen noch ein Termin, kennt sich jemand mit dem Termin aus? Bin männlich, 21 Jahre alt.

...zur Frage

Akne seit der ersten Periode möglich?

Ich bin bald 21 Jahre alt ca seit ich 11/12 bin habe ich haut Probleme eigentlich seit dem Tag als ich meine Periode bekam bis heute glaubt ihr es ist wirklich möglich das man Akne nur durch die periode bekommt? Ich habe alles schon ausprobiert wirklich Hautarzt selber Sachen gekauft .. Ernährung nix hat wirklich geholfen ich bin in einem Alter wo ich mir auch denke hallo werde 21 jetzt kannst dich mal verpissen stattdessen kommt mir vor so älter ich werde umso schlimmer wird sie?? Einmal ist sie voll schön dann wieder übelst unrein das ich gar nicht in die Öffentlichkeit will die schwankt immer so und ich habe auch schmerzende Beulen die ich mit 14/15 nicht hatte auch am Hals hatte ich nie Akne wie jetzt 😔 ich benutze die Pille nicht noch nie habe ich die genommen mir wurde aber gesagt das es welche gibt die gegen Akne helfen kann oft drüber nachgedacht aber Ka ist ja nix anderes als die Sachen von Hautarzt oder? Es kann ja auch sein das die Haut schlimmer wird :/ und will das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?