2 Stimmen im Stimmbruch, welche soll ich reden?

4 Antworten

Bleib du selbst. Das mädchen befindet sich ja ebenfalls in der Entwicklung. Evtl ist ihre Stimme auch gar nicht so schön :D

Genau die gleiche Frage hast du doch schon einmal gestellt.

Warum dann noch einmal.

Hab ich zwar nicht aber egal

0

Wie oft denn eigentlich noch ?  Ich glaube eher nicht deine Stimmen sind schizophren sondern die Stimmen in deinem kopf.

Was heißt denn: "Wie oft denn noch?"

0
@Coockie1000

du hast im Sommer mindestens 4 - 5 mal die gleiche Frage gestellt, also nerv und nicht weiter, deine Stimme wird sich schon auf die tiefere Stimme einpendeln.

0
@Mahut

Tja wenn du meinst... Ich hab zwar gerade eben erst den Account erstellt und hab die Frage hier zum ersten mal gestellt aber wenn du denkst es besser zu wissen... Ok

0
@Coockie1000

Ich glaube Dir zwar, aber hättest mal besser hier die Sufu benutzen sollen, dann hättest Du gesehen, dass es auch andere Jungs mit dem exakt gleichen "Problem" gibt, die diese Frage hier sehr ähnlich gestellt haben.

1

Was möchtest Du wissen?