2 pillen pause keine Tage, evaluna 20 Bin ich schwanger?

1 Antwort

Dein Körper muss sich erst mal an die Hormone gewöhnen, die du jetzt deinen Körper zufügst, dann kann es in der ersten Zeit schon sein, dass deine Tage ein bisschen verzögert kommen. Allerdings ist ein Ausfluss immer ein Zeichen, dass in deiner Scheidenflora irgendetwas nicht stimmt. Bitte mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und erkläre ihm deine Beschwerden. 

Unterleibsschmerzen, wieso?

Hallo. :-)

Ich habe seit ein paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen, nicht immer, nur ab und zu, jedoch ist es noch keine Zeit für die Periode. Ich weiß nicht, wieso ich das habe. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße und ein Danke im Voraus.

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Pille Evaluna 20 !?!??!

Wollte mal fragen ob den jemand Erfahrung mit der Pille Evaluna 20 hat. :) Habe jetzt von Belara auf diese gewechselt.

Ich weis ebenfalls das es bei jedem anders. Würde mich trotzdem gerne mal umhören :)

...zur Frage

Schwangerschaft möglich??? Meinungen keine Diagnosen!

Hallo ihr,

Erstmal zu mir bin 20, habe eine abgeschlossene Ausbildung und schon einen zweijährigen Sohn :)

Ich bin zur Zeit sehr verunsichert. Bei meiner ersten Schwangerschaft, habe ich es erst in der 7. Woche erfahren das schwanger bin(trotz Pille) da ich noch meine Periode bekommen habe im 1. Monat und das sehr stark. Im nächsten Monat fiel sie aus, ich machte einen Schwangerschaftstest, der fiel negativ aus. Zwei Tage später beim Fa Ultraschall 7. Woche schwanger. Bis dato keine Symptome erst ab 3. Monat.

So nun geht es mir wieder genauso hab ich im Gefühl nur das diesmal die Symptome schon da sind, den ganzen Tag übelkeit kann keinen Kaffee mehr trinken und mit den rauchen auch schon wieder aufgehört da mir nur schlecht davon wird, Müdigkeit, Kreislaufprobleme, ziehen mal auf der rechten oder linken Seite des Unterbauchs. Habe gestern verspätet meine Periode bekommen aber nur bräunlicher Ausfluss und etwas rot aber schon stark. So und jetzt sind sie so gut wie wieder weg. Kennt das jemand? Will morgen zum Fa. Macht er trotz leichter Blutung einen Test? Habe schon viel von der Temperatur gehört, aber nicht wirklich verstanden? Ich bin total mit den nerven am ende mache zur zeit eine schulische Weiterbildung und kann das eigentlich grad nicht gebrauchen mit schlafen ist grad auch nix :( nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr. Verhüten mit Kondom da es jedoch vor etwa zwei monaten gerissen ist bin ich mir nicht sicher :(

Danke schon mal!

...zur Frage

Bin ich trotz korekter Pillen einnahme Schwanger ?

Mein Freund und ich hatten 4 mal Geschlechtsverkehr allerdings ohne Kondom .. ich nehme aber die Pille (ASUMATE 20) jeden tag ein. Trotzdem habe ich angst und mache mir sorgen das ich schwanger sein könnte ich bitte um Hilfe :/

Danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?