2 pillen pause keine Tage, evaluna 20 Bin ich schwanger?

1 Antwort

Dein Körper muss sich erst mal an die Hormone gewöhnen, die du jetzt deinen Körper zufügst, dann kann es in der ersten Zeit schon sein, dass deine Tage ein bisschen verzögert kommen. Allerdings ist ein Ausfluss immer ein Zeichen, dass in deiner Scheidenflora irgendetwas nicht stimmt. Bitte mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und erkläre ihm deine Beschwerden. 

Keine periode in erster pillenpause (asumate 30)?

Ich nehme zum ersten mal die pille und bin seit sonntag in der pillenpause. Ich begann mit der pille am 2ten tag meiner periode.Heute ist mittwoch und ich habe meine periode immernoch nicht. Ich hatte am montag mein erstes mal und habe angst schwanger zu sein...ich weiss nicht mehr genau ob meine ärztin letzten monat meinte das ich noch bis nächste woche montag mit dem geschlechtsverkehr warten soll...ich hatte ihn aber jetzt eine woche zu früh...bin ich nun schwanger? Ich habe die pille immer regelmässig und zur selben zeit zu mir zugenommen.

...zur Frage

Ist es normal, dass die Periode einen Monat nach Absetzen der Pille ausfällt?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einen Monat die Pille (Evaluna 30) abgesetzt und eine ganz normale Abbruchblutung bekommen. Nun, einen Monat später, bin ich bereits 4 Tage überfällig. Schwanger kann ich nicht sein, da die Abbruchblutung da war, stark war und ich zwischenzeitlich nicht geschwängert werden konnte. (um es mal so auszudrücken).. Ich habe die Evaluna 30 nur einen Zyklus, also einen Blister, lang genommen. Vorher habe ich die Evaluna 20 mehrere Monate lang genommen. Kann es normal sein, dass die Periode einen Monat nach Absetzen der Pille grundlos ausfällt?

...zur Frage

Erster Einnahmetag der neuen Pille?

Hallo, ich möchte von der Evaluna 30 zur Starletta Hexal Pille wechseln. Nun bin ich allerdings etwas verwirrt, wann genau ich die erste neue Pille nehmen soll und ab wann diese dann auch vor Schwangerschaft schützt.. Ich versteh das alles mit Kombinationspille , höher dosiert, niedriger dosiert usw. nicht so ganz, deshalb kann ich dem Beipackzettel nicht ganz folgen. Wie ich es jetzt im Internet herausgefunden habe, ist die Evaluna eine Kombinationspille (?). Das heißt laut Beipackzettel sollte ich NACH meiner Pillenpause mit der neuen Pille beginnen. Meine Frauenärtzin meinte allerdings (wenn ich mich richtig erinnere), dass ich die neue Pille am ersten Blutungstag nehmen soll. Worauf kann ich mich denn jetzt verlassen? Ist es am sichersten wenn ich sie direkt einfach nach dem Tag meiner letzten alten Pille nehme und so die Blutung umgehe? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Erste Pille nach Pause zu spät ?

Hallo.. Also,ich habe am ersten Tag nach der Pillenpause die Pille erst c.a. um halb 11 Abends genommen. Sonst nehme ich sie immer gegen 10 Uhr in der früh. Bis ich trotzdem geschützt ? Gilt auch am ersten Tag nach der Pillenpause die 12 Stunden-Regel ? Und wie hoch ist die warscheinlichkeit wenn man c.a. 5 Tage darauf GV hatte ? Wie hoch ist die warscheinlichkeit in den ersten Tagen nach der Periode überhaupt? ( Meine Periode geht immer 1-2 Tage noch in die neue Pillenpackung rein. Spielt das auch eine Rollle ? ( Pille: Lamuna 30) Danke im vorraus,Lg :)

...zur Frage

Hautausschlag durch Evaluna 20?

Seit einigen Monaten nehme ich die Pille Evaluna 20.Seit dem habe ich ein bis zweimal in der Woche einen Ausschlag im Gesicht. Mein Arzt sagt, wenn das von der Pille käme hätte ich den Ausschlag dauerhaft. Aber es ist schon komisch, dass es angefangen hat seit dem ich diese Pille nehme! Ich hab auch schon gedacht, dass ich durch die Pille auf manches überempfindlich reagiere! Ich weiß nicht! Was meint Ihr denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?