2 pillen pause keine Tage, evaluna 20 Bin ich schwanger?

1 Antwort

Dein Körper muss sich erst mal an die Hormone gewöhnen, die du jetzt deinen Körper zufügst, dann kann es in der ersten Zeit schon sein, dass deine Tage ein bisschen verzögert kommen. Allerdings ist ein Ausfluss immer ein Zeichen, dass in deiner Scheidenflora irgendetwas nicht stimmt. Bitte mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und erkläre ihm deine Beschwerden. 

Schwanger werden nach dem ersten tag der pillenpause

Ich nehme sonntags meine letzte pille wenn ich die pillenpause machen muss kann ich dann schwanger werden wenn ich montags oder diesntags sex habe ?

...zur Frage

angst schwanger zu sein. :/

Ich nehm seit sieben jahren die pille. Vor drei wochen war ich ziemlich krank und hab die letzten zehn pillen aus der packung ziemlich unregelmäßig genommen, sodass ich eig viel zu früh leichte blutungen bekommen hab. Hab dann die letzten vier pillen nicht mehr bekommen und meine tage richtig, allerdings ziemlich schwach bdkommen. Drei tage später hatte ich ungeschützten verkehr. Hab dann nach der "normalen" pillenpause wieder eine neue packung angefangen. Der sex ist jetzt 15 tage her und ich fühl mich seit zwei tagen so komisch. Dauernd müde, übelkeit bei gleichzeitigem appetit und leichte unterleibsschmerzen. Jetzt mach ich mir natürlich total gedanken. Gibt es noch eine andere erklärung als meine vermutung schwanger zu sein?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Die erste Pillenpause (illina), wo bleibt die Periode?

Hallo, ich habe am Mittwoch mit der ersten Pillenpause begonnen. Die 21 Tage davor habe ich sie jeden Abend pünktlich eingenommen. Hatte aber in dieser Zeit Sex, ohne weiteres Verhütungsmittel. Beipackzettel und Infoheft vom Frauenarzt sagen, dass die Pille ab dem ersten Tag schützt, wenn man am ersten Tag der Blutung mit der Pille anfängt. Darauf hab ich mich auch verlassen. Heute ist Freitag und ich habe Angst, dass ich schwanger sein könnte, da ich meine Tage noch nicht bekommen hab. Hab allerdings auch schon gelesen, dass bei vielen Frauen die Tage erst nach 4, 5 Tagen kommen?! Ich bin einfach unsicher und würde mich über Antoworten freuen. :) Liebe Grüße Jessi

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Pille Evaluna 20 !?!??!

Wollte mal fragen ob den jemand Erfahrung mit der Pille Evaluna 20 hat. :) Habe jetzt von Belara auf diese gewechselt.

Ich weis ebenfalls das es bei jedem anders. Würde mich trotzdem gerne mal umhören :)

...zur Frage

Bin ich trotz korekter Pillen einnahme Schwanger ?

Mein Freund und ich hatten 4 mal Geschlechtsverkehr allerdings ohne Kondom .. ich nehme aber die Pille (ASUMATE 20) jeden tag ein. Trotzdem habe ich angst und mache mir sorgen das ich schwanger sein könnte ich bitte um Hilfe :/

Danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?