2-3 Kilo/ Woche Gewichtsverlust ohne etwas zu tun, is das Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich mal bei deinem Hausarzt durchchecken lassen, sodass irgendwelche Krankheiten oder Beschwerden ausgeschlossen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruchiblubb
26.08.2013, 20:16

naja ich war erst bei der vertretung von meinem HA wegen der OP vorbereitung/untersuchung. zu dem zeitpunkt 14.8 waren es noch 95,6 kg blutbild usw. war aber unauffällig. vermutlich hast aber recht, schau ich mal zu meinem :-)

0

Das kann bei einer Schilddrüsenerkrankung auftreten und das solltest du unbedingt von einem Endokrinologen abklären lassen. Denn das kann weitere Konsequenzen für deinen Körper haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer rastet der rostet, so ist es auch bei Dir. Den ganzen Tag rumhaengen, sich nicht bewegen, dadurch erschlaffen die Muskeln und bilden sich zurueck. Dadurch wird auch die Fettverbrennung angeregt. Abnehmen durch schlafen, noch nichts davon gehoert? Bodybuilder bauen ihren Koerper durch hartes Training auf, und nicht auf der Couch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruchiblubb
26.08.2013, 20:13

sooooorry das kapier i jetzt grad echt ned....

0

Was möchtest Du wissen?