1woche überfällig - test negativ - nun seit 2 tagen schmierblutung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du erst vor einem Monat die Pille abgesetzt hast, muss sich dein Körper erstmal an die neue Umstellung der Hormone in deinem Körper gewöhnen. Das kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du denn Verhütungsfehler? Einfach so wird man ja nicht schwanger.

Dass sich dein Körper an die Hormonumstellung erstmal gewöhnen muss, wurde ja bereits gesagt. Das kann problemlos sechs Monate und länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass der Körper auf den Pillenentzug so reagiert, ist völlig normal. Da solltest du dir keine Sorgen machen und etwas Geduld haben. Das wird sich bald wieder einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?