1.Tag Magendarmgrippe??

2 Antworten

Hallo Lampe, es gibt durchaus, gerade im Sommer, viruelle leichte Infekte, die je nachdem wir gesund jemand ist, nur kurze Zeit andauern. Wenn in Deiner Klasse mehreren Kinder übel war und sie sich erbrochen haben, ist davon auszugehen, dass es sich um einen Virus handelt. Schützen kannst Du Dich davor nicht. Solltest Du ein intaktes Immunsystem haben, wirst Du evtl. überhaupt nicht krank oder die Symptome müssen nicht unbedingt so ausgeprägt sein bei Dir. Auf alle Fälle im Moment nicht aus der gleichen Wasserflasche trinken. Esst ihr denn alle gemeinsam in der Schulcafeteria - auch da könnte die Ursache liegen, dass mal ein Essen nicht ganz in Ordnung war. Grüße Gerda

Manches dauert nur einen Tag, es kommt ganz auf die Organe, Intensität und Befindlichkeiten an, wie schnell man etwas wieder loskriegt. . Du kannst es auch bekommen, es muss aber nicht sein.

Und wie kann ich es verhindern weil ich panik vorm Kotzen habe :(

0
@Lampe33

Solange Du Dich wohl fuehlst, hast Du nichts zu befuerchten. Sollte es Dir aber uebel und unwohl werden, dann lasse Mal eine oder auch zwei Mahlzeiten aus und trinke nur ungesuesste Fluessigkeit, am betsen Wasser.

0

Was möchtest Du wissen?