19. Pille erbrochen

2 Antworten

Du wirst ja sehen ob deine Periode kommt, wenn ja beginne wie gewohnt mit der neuen Packung.

1

Ja und wenn nicht, dann könnte eine Schwangerschaft vorliegen... :(

0

Packung wegwerfen mit Kondom verhüten und wie gewohnt nach der Regel eine neue Packung anfangen

Pille genommen, danach erbrochen. Wirkt sie noch?

Folgendes ist passiert.

Meine Freundin nimmt die Pille (durchgehend, ohne pausen) als verhütung. Am Dienstag nahm sie die Pille um 19:30 Uhr. Sie bekam später Bauchschmerzen und musste um circa 22:30 erbrechen und hatte durchfall.

Am nächsten Tag nahm sie die Pille wie gewohnt um die gleiche uhrzeit und heute ist uns eingefallen, dass evtl die Pille vom Dienstag nicht wirkte? Das problem.. wir hatten am Dienstag sex.

Was evtl auch noch in frage käme.. Bei der packung ist sie bei der zweiten Woche, sie nahm die Pille regelmässig bzw immer.

...zur Frage

pille 3.Woche durchfall

Hallo, Ich habe gestern um 19 uhr die Pille (maxim) genommen und gegen 21 uhr durchfall bekommen nun habe ich aber keine nachgenommen und heute ganz normal wieder um 19 uhr die Pille genommen. Mir ist klar das das wohl nicht der richtige Weg war, ich hab in dem Moment aber nicht drüber nachgedacht. Meine Frage ist nun wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Diesen Samstag ist der letzte Einnahmetag.

...zur Frage

Ab wann verhütet Qlaira ?

Ich traue dem frieden noch nicht ganz und habe auch erst die 3te taplete eingenommen. Meine frauenärztin meint die Pille verhütet ab er ersten einnahme , nun les ich hier das es aber sein kann das jeder Körper anderst reagiert .... Wann kann ich mir den sicher sein ?

...zur Frage

Pille, ausversehen eine Cefuroxim und Erbrechen

Hab gerade ein echtes Abenteuer erlebt. Ich wollte meine Antidepressiva nehmen, hab mich jedoch vergriffen und stattdessen eine Cefuroxim 250 genommen, die noch übrig war. Da ich die Pille nehme (evaluna *30) und ich Angst hatte, dass durch die eine Tablette von dem Antibiotikum die Verhütung nicht mehr gesichert ist, habe ich mich übergeben. Die Pille hab ich vor über 8 Stunden eingenommen, den Wirkstoff hab ich also schon aufgenommen. Meint ihr, ich hab die Cefuroxim jetzt ausgebrochen und muss mir keine Sorgen wegen der Verhütung machen?

...zur Frage

Einnahme von Antibiotika: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Pille nicht schützt?

Hallo, ich nehme Maxim im LZZ, letzte Pause liegt schon einige Monate zurück. Da auch keine Periode bekommen da sich durch den LZZ keine Schleimhaut aufgebaut Hat. Nun musste ich wegen einer Mandelentzündung 10 Tage Amoxi 3x1 tbl nehmen. Ich habe die Pille weiter genommen und auch keinen Einnahmefehler gemacht. Außerdem habe ich das Antibiotikum gut vertragen. Lediglich etwas weicheren und regelmäßigeren Stuhlgang aber keinen Durchfall. 2 Tage nach dem Antibiotikum hatte ich GV. Wie hoch ist das Risiko schwanger zu sein? 

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich durch diesen Fehler schwanger geworden bin???

Hallo,

ich nehme die Pille Maxim ( Mikropille ) und habe folgende Sorge:

Ich habe am Sonntag 23.2. wegen einer Blasenentzündung Monuril 3000 Granulat zu mir nehmen müssen. Habe das Medikament um 19 Uhr abends zu mir genommen und alles war soweit in Ordnung. Dann ging um 20.30 Uhr meine Erinnerung für die Pille die ich dann eingenommen habe. Um ca 21. 15 Uhr rumorte mein Bauch plötzlich und ich musste schnell zur Toilette und hatte wässrigen !! Durchfall. Also sehr stark..Es war erst die 6.Pille nach der Pillenpause die ich eingenommen hatte kurz bevor ich den Durchfall bekam. Ich habe zu spät daran gedacht eine Pille nachzu nehmen -.- Ist die Wirkung der Pille dann noch gegeben ? ? Hatte am 22.2. am Samstag einen Tag vorher GV mit meinem Mann. Besteht nun die Gefahr einer Schwangerschaft oder ist man trotzdem geschützt ? .Den wässrigen Durchfall hatte ich nur an dem Sonntag ca. 45 min nach Einnahme der Pille. Am nächsten Tag war alles wieder ganz normal ... Mir ist ab und zu schwummerig / übel aber nicht so doll das ich mich erbrechen müsste und ich habe seit gestern Schmerzen an der Stelle kurz über den Po aber habe das Gefühl es strahlt nach links und rechts aus :-/ hatte erst gedacht das wäre vielleicht die Nieren aber die sitzen etwas höher.

Vielen Dank im Vorraus für die beantwortung der Fragen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?