19. Pille erbrochen

2 Antworten

Du wirst ja sehen ob deine Periode kommt, wenn ja beginne wie gewohnt mit der neuen Packung.

Ja und wenn nicht, dann könnte eine Schwangerschaft vorliegen... :(

0

Packung wegwerfen mit Kondom verhüten und wie gewohnt nach der Regel eine neue Packung anfangen

Wirkung der Pille nach 6 Stunden Erbrechen

Heey Leute:) ich hab mal ne frage zur Pille und es wäre Super lieb wenn ihr mir helfen könntet ;) also ich habe am 2 einnahmetag nach der pillenpause nach einer Party erbrochen.. Die Pille hatte ich zuvor um 19:30 genommen und nachts dann um 1:30 musste ich mih übergeben .. Das waren 6 Stunden nach der Einnahme der Pille .. Meine frage ist jetzt ob ich noch geschützt bin? ich weiß zwar dass es die 4 Stunden Regel gibt aber ich bin mir trotzdem unsicher. Danke schonmal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich die Pille 12 1/2 Stunden zu spät einnehme?

Wie schon in der Frage erwähnt habe ich die Pille 12 1/2 Stunden zu spät eingenommen. ich sollte sie eig. um 19 Uhr nehmen, habe sie aber erst um 7.20 Uhr am morgen danach eingenommen. Sind diese 20 Minuten zu viel oder ist es egal wenn ich es einmal vergesse?

...zur Frage

Welche Lebensmittel etc. darf man nicht essen/trinken, wenn man die Anti-Baby-Pille nimmt?

In der Packungsbeilage steht nur, dass man vorsichtig sein muss was Antibiotika, Epilepsiemittel, etc. und das pflanzliche Heilmittel Johanniskraut angeht. Ebenso hab ich gehört, dass man Grapefruitsaft nicht unbedingt trinken sollte.

Gibts noch irgendwelche Lebensmittel, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Folgender Sachverhalt: meine Periode ist seit 3 Tagen überfällig, habe daraufhin einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ.

Allerdings habe ich die Pille vor 6 Wochen einmal vergessen (das war gegen Ende des Zyklus) und musste sie am nächsten Tag doppelt nehmen. Abgesehen davon habe ich die Pille regelmässig genommen.

Habe mich genau an das, was in der Verpackungsbeilage steht gehalten. Da stand, ich sollte keine Pillenpause machen und direkt mit der nächsten Packung anfangen:

„Wird die folgende Einnahmemöglichkeiten angewendet, sind keine zusätzlichen kontrazeptiven Massnahmen erforderlich, sofern die Einnahme an den vorangegangenen 7 Tagen regelmässig erfolgt ist:

Das vergessene Dragee soll sofort eingenommen werden, sobald die vergessene Einnahme bemerkt wird – auch dann, wenn dadurch an einem Tag 2 Dragees einzunehmen sind. Die weiteren Dragees sollen zur gewohnten Zeit eingenommen werden. Die Dragee-Einnahme aus der nächsten Packung ist unmittelbar danach, d.h. ohne Einhaltung des einnahmefreien Intervalls, zu beginnen. Es ist unwahrscheinlich, dass vor Ende der 2. Packung eine Entzugsblutung auftritt, jedoch kann es gehäuft zu Schmier- bzw. Durchbruchsblutungen kommen.“

Was soll ich tun? Einen weiteren Schwangerschaftstest in einer Woche?

...zur Frage

Qlaira Pille Tag 18 vergessen, jetzt Tag 19 und keine neue Packung vorhanden. Was nun?

Hallo ich habe soeben bemerkt, dass ich gestern (Tag 18) meine Pille nicht eingenommen habe. In der Packungsbeilage steht, ich soll gleich eine neue Packung beginnen. Leider habe ich noch keine neue Packung zu Hause. Was sooll ich nun tun, Tag 19 einnehmen, oder keine nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?