178 und 61 kg?

3 Antworten

hey,

Ich bin selber 180cm groß (weiblich), ich denke mal das 61kg etwas zu dünn sind, es kommt aber auch sehr stark auf das Alter an. Solltest du 15-25 sein würde ich maximal noch 1-2 kg zunehmen da das Idealgewicht mit deiner Größe bei 65kg liegt. Lg^^

Es gibt kein Idealgewicht. Und nach BMI liegt ein Normalgewicht vor. Ab BMI 25 liegt bis 30 ein leichtes Übergewicht vor und über 30 Adipositas. Ausnahmen bilden muskuläre, Kinder und nicht Normgewachsene. Also kurze Beine, langer Oberkörper. Da gilt Bauchumfang : Körpergröße kleiner 0,51.

1

Ob man hier den BMI anwenden kann, weiß ich nicht, Du hast Dein Alter nicht angegeben.

Der BMI ist 19 also normal !

Du wirst doch einen BMI-Rechner im Internet finden und diesen bedienen können, oder?

Was möchtest Du wissen?