17 Jahre alt und sehe viel älter aus als ich bin

2 Antworten

Der Typ ist genetisch festgelegt und man kann da bis auf eine gesunde Lebensweise nicht viel machen. Was jung macht ist viel lachen. Lache viel und werde ein netter Typ, das ist viel wichtiger als das Aussehen, denn das macht attraktiv.

Ein bischen was kannst du schon machen. Einmal solltest du eine Frisur tragen, die dich nicht älter aussehen lässt. Dazu kannst du dich ja beraten lassen. Wer eine schöne Haut hat, sieht auch gleich jünger aus. Also gesundes Essen und frische Luft. Aber Sonne lässt die Haut älter aussehen, deshalb Sonne nicht direkt aufnehmen. Eher im Schatten bleiben. Viel Trinken ist für eine schöne Haut auch wichtig. Auch genügend Schlaf solltest du haben. Und dann ist es noch wichtig auf alle Gefäßgifte zu verzichten. Dazu gehören auf jeden Fall mal Alkohol und Nikotin. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, nur konsequent musst du halt sein. Ich wünsche dir viel Glück dazu.

Was möchtest Du wissen?