17 Jahre alt und sehe viel älter aus als ich bin

2 Antworten

Der Typ ist genetisch festgelegt und man kann da bis auf eine gesunde Lebensweise nicht viel machen. Was jung macht ist viel lachen. Lache viel und werde ein netter Typ, das ist viel wichtiger als das Aussehen, denn das macht attraktiv.

Ein bischen was kannst du schon machen. Einmal solltest du eine Frisur tragen, die dich nicht älter aussehen lässt. Dazu kannst du dich ja beraten lassen. Wer eine schöne Haut hat, sieht auch gleich jünger aus. Also gesundes Essen und frische Luft. Aber Sonne lässt die Haut älter aussehen, deshalb Sonne nicht direkt aufnehmen. Eher im Schatten bleiben. Viel Trinken ist für eine schöne Haut auch wichtig. Auch genügend Schlaf solltest du haben. Und dann ist es noch wichtig auf alle Gefäßgifte zu verzichten. Dazu gehören auf jeden Fall mal Alkohol und Nikotin. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, nur konsequent musst du halt sein. Ich wünsche dir viel Glück dazu.

Wann kann es zur Gürtelrose im jungen Alter kommenß

Ein Freund von mir hat mit 37 Gürtelrose bekommen. Woher kann das kommen? Bricht diese Krankheit nicht nur bei starker Immunschwäche auf?

...zur Frage

Wer hat sich auch in meinem Alter sich den Hallux Zeh operieren lassen?

Ich habe mir gestern einen Termin zur Hallux Valgus OP geben lassen und bin nun schon sehr gespannt, wie mein Fuß anschließend aussieht, bzw. ob ich wieder in normale Schuhe passe. Ich bin 25 und mich würde jetzt interessieren, ob sich einer von euch in meinem Alter (oder natülich etwas älter/ jünger) dieser OP unterzogen hat. Der Orthopäde und der Fußchirurg waren da etwas gespaltener Meinung. Der Orthopäde meinte, ich solle mir das gut überlegen, das kann wieder kommen und der Chirurg meinte, gerade weil ich noch so jung bin, sollte ich das jetzt machen lassen, bevor der Fuß vollständig verformt ist. Ich bin jetzt eigentlich ganz froh, das der Termin steht, weil ich dann nächsten Sommer endlich wieder in meine Inliner passe (und das sind im allgemeinen ja keine ganz schmalen Schuhe)!

Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Hormone? Bartwuchs, Hautprobleme

hi. ich bin 30 jahre alt, sehe viel jünger aus und hatte immer bartwuchs wie ein 15 jähriger. Vor einem Monat hat sich mein Bartwuchs ziemlich verstärkt, jetzt ist er komischerweise wieder schwach? Wie kann das sein?

Außerdem habe ich auch massive Hautprobleme und Haarausfall. Auf was kann das hindeuten? Ich war vor zwei Jahren schonmal beim Endokrinologen und habe mich durchchecken lassen, aber es wurde nichts gefunden.

...zur Frage

Falten auf der Stirn von zu WENIG Stirnrunzeln?!

hi. ich geh langsam auf die 30 zu und sehe aber noch sehr jung aus, was meine haut aber auch nicht jünger macht. auf jeden fall achte ich sehr darauf meine stirn nicht zu runzeln eben aus angst vor falten. irgendwie sieht man nun aber bei jeder leichten bewegung der augen nach oben oder so diese falten, und zwar immer stärker.

kann das davon kommen das ich diese muskeln an der stirn einfach zu stark schone und die haut deswegen faltig wird? ich könnte mir das schon irgendwie vorstellen.

was meint ihr dazu und was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Ist man nur so alt wie man sich fühlt?

Woher kommt es, dass man im Alter (auch im früheren Alter) steif und unbeweglich wird? Welcher Prozess geht da im Körper vor sich? Eigentlich dachte ich, ich mache noch fast alles, habe mich bewußt nicht geschont. Da kann es doch nicht sein, dass die Zipperlein schon beginnen. Aber es ist so. Kann man diese Bewegungseinschränkung nicht irgendwie umgehen?

...zur Frage

Welche Inhaltsstoffe sollten in einer guten Anti-Falten-Creme enthalten sein?

Meine Haut ist mit dem Alter immer dünner geworden und ich habe leider noch nicht "die" Creme gefunden. Zum ausprobieren sind viele Cremes auch einfach zu teuer. Es geht mir darum, die Haut gut zu pflegen, vielleicht ein bisschen zu glätten und sie etwas wiederstandsfähiger zu machen.

Was sollte so eine Creme enthalten? Könnt ihr mir Inhaltsstoffe nennen? Vielleicht muss es dann nicht die ganz teuere Creme sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?