15 Jahre alt wache nachts auf , harndrang , was kann ich dagegen machen?

0 Antworten

Hilft Hypnose bei Schlafstörungen?

Ich hab gehört, das Hypnose bei Schlafstörungen helfen soll. Ich habe schon lange Probleme beim Einschlafen und wache auch ein zwei Mal auf Nachts grundlos auf. Mit meinem Hautarzt habe ich schon gesprochen. Der hat mir gesagt, ich sollte mich regelmäßiger Erholen und wenn das nichts hilft, dann sollte wir es mit Medikamenten versuchen. Ist mir aber nicht wirklich recht.

...zur Frage

Hilfe! Nachts Atembeschwerden Halstrocken

Hallo, Ich hab jetzt zum dritten mal diesen monat das Gefühl nachts vor dem einschlafen nicht atmen zu können. Heute ist es ganz schlimm weil mein hals auch noch trocken ist und meine nase auf einmal verschleimt Ich hab mega angst dabei bin ich erst 18 :$ Helft mir bitte

...zur Frage

Ständiger Harndrang...was tun?

Ich bin w, 16 Jahre alt.

Ich habe seit ca. ner Woche starken Harndrang und habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Tagsüber renne ich ca. alle halbe Stunde aufs Klo, Nachts wird es dann schlimmer (so ca. alle 10min). Selbst wenn ich vor dem Schlafen aufs Klo gehe, habe ich diesen Druck auf der Blase. Dann kann ich nicht schlafen und muss wohl oder übel noch mal gehen, selbst wenn nur ein paar Tropfen rauskommen.

Ich werd langsam wahnsinnig, also bitte helfe mir jemand!

...zur Frage

Wieso schläft meine Hand nachts immer ein?

Hallo, und zwar wache ich in letzter Zeit immer öfter nachts auf weil meine Hand bzw. meine beiden Hände eingeschlafen sind. Ich muss sie dann immer senkrecht Richtung Boden halten und schütteln, damit wieder Blut in meine Hand fließt. Diese Sache mit dem Hände einschlafen habe ich noch nicht so lange, und meine Schlafposition ist immernoch die selbe, die ich seit meinem ganzen Leben habe. Woran liegt das? Sollte ich zum Arzt gehen? Hattet ihr schon Erfahrungen damit? Wenn ja wie habt ihr gehandelt? höhö geHANDelt.....

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Mit 20 Jahren Plötzlich Bettnässer?

Habe seit einigen Tagen nachts Probleme mit dem Harndrang. Finde es total merkwürdig mit 20 Jahren, habe demnächst einen Arzttermin beim Urologen. Sollte ich bis dahin Windeln tragen? Und wo bekomme ich diese her oder passen mir Pampers? Peinlich

Vielleicht weiß ja jemand bescheid. Grüße!

...zur Frage

Was soll ich machen bei niedrigen Blutdruck vom Wetterumschwung?

Seit gestern abend ist da dort wo ich wohne richtig kalt geworden. Mein Blutdruck ist total im Keller von dem schlimmen Wetterumschwung. Wie kriege ich den Blutdruck wieder hoch?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?