14 Tage überfällig aber nicht schwanger?

3 Antworten

Am Anfang meiner Periode nahm ich die Pille.

Soll das heißen du hast mit der Pille angefangen?

Hab die Pille 3 Wochen genommen.

So macht man das normalerweise.

Die letzte 3 Woche war nicht regelmäßig.

Bitte was?

22.02 und 24.01 und 25.01 die Pille nicht genommen.

Dann kannst du sie auch weglassen.

Haben aber am 24.01 ungeschützten Sex gehabt.

Wieso aber? Wenn ihr ein Kind wollt, geht das nur so.

Hab wirklich jetzt jeden Tag einen gemacht.

Was für eine Geldverschwendung :D Einfach 18 Tage nach dem letzten Verkehr testen.

( Kinderwunsch ist da)

Wieso dann die Pille?

 bedanke mich jetzt schon herzlichst 😍

Du stellst aber gar keine Frage. :D

Mein Frauenarzt hat mir die Pille empfohlen. Ich habe die Pille ja nur 3 Wochen genommen bis wir entschieden haben das wir ein zweites Baby möchten. Deshalb hab ich die Pille ja danach auch nicht mehr weiter genommen. 🙈

die Frage an sich ist eigentlich. ..Warum ich nach nur 3 Wochen wo ich die Pille genommen habe jetzt meine Periode so arg verspätet. 😃

0
@Poierrenata

Dein Frauenarzt empfiehtl die Pille trotz Kinderwunsch? Komischer Arzt. :D Wo kommt denn so plötzlich der Wunsch her?

Hormone bringen halt deinen Körper durcheinander.

Nach der Pille bekommst du eh erstmal keine Periode, sondern eine künstliche Abbruchblutung. Von daher völlig egal. Abwarten und einfach weiterhibbeln.

2
@DerGast

Naja . Der Arzt hat es ja nicht gewusst 🙈 er ist davon ausgegangen das ich keins will zurzeit. Hab aber schon denn Frauenarzt gewechselt 😃 und wir sind auch fleißig am üben 💐

0
@Poierrenata

Dann Kopf ausschalten [Internet auch] und einfach genießen. ;)

1

Warum hast du denn die Pille genommen, wenn doch ein Kinderwunsch besteht? Das ist ja ziemlich Widersinnig. Lass die Pille weg, wenn du schwanger werden willst, sonst kann das nicht klappen.

Wenn du Beschwerden hast, geh zum Gynäkologen.

ich nehme ja die Pille nicht mehr seit dem 24.01 hab aber erst am 5.01 das erste mal die Pille genommen ersten regeblutung nach dem die Spirale entfernt worden ist. (vorher hatte ich eine Kupferspirale drinnen 4 Jahre ) 🙈

0

Kindchen wieso machst du es dir so schwer?

Setze die Pille ab da eh Kinderwunsch da ist ^^

Naja bei mir war ja der Kinderwunsch seit Dezember da. Nur bei meinem Mann eben nicht 😂🤦🏻‍♀️ Und seit dem 24.01 wollte er auf einmal doch ein Baby 🤦🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?