Kann man in 3 Tagen 20 Kilo zusnemmen?

3 Antworten

Hast du Angst, dass das Zunehmen pausiert? Oder vielleicht nicht doch eher passiert?

Grundsätzlich dürfte es sehr schwer bis unmöglich sein, in nur 3 Tagen so viel zuzunehmen. Das schafft man selbst mit ununterbrochen Junkfood essen und Softdrinks trinken - und das komplett ohne sich zu bewegen - nicht.

Falls du Angst hast, dass die Zunahme pausiert (was ich kaum glaube), dann weißt du ja jetzt, wie man zunehmen kann. Dass das alles andere als gesund ist und man das nicht anstreben sollte, weißt du hoffentlich auch.

Falls du Angst hast, dass es passiert, dass du immer weiter zunimmst, mach einfach genau das Gegenteil: leichte, kalorienarme Kost - bei dem Wetter ist Obst optimal, z.B. Wassermelone o.ä., viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken und Bewegung, am besten früh morgens wenn es noch nicht so heiß ist.

Ach ja. Und beim nächsten mal ggf. darauf achten, dass die Frage richtig formuliert ist. 12345 als Frage-Thema ist ja völlig Blödsinnig! Du willst gute Antworten bekommen, dann musst du dir auch die Mühe machen, deine Frage vernünftig zu formulieren! Du hast Glück, dass ich trotzdem so viel geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du hast auch keine 3 kg zugenommen. Das ist Wasser, die dein Körper speichert. Bei einer Größe von um 1,70m ist das bis zu 5kg. Ich wiege mich täglich, damit ich schnell genug eingreifen kann. Übergewicht ist bei mir die Gefahr der Insulinresistenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist nur 120cm lang.

1
@Winherby

Da können 3-4 kg normal sein, besonders bei der Hitze. Der Körper lässt einen nicht um kommen und gerade diese Hitze ist eine Reaktion darauf. Man kann dadurch mit nur sehr wenig Flüssigkeit 2-3 Tage sich erhalten. Bei Leuten, die häufig viel trinken (etwa 3,5-4 l) ist es weniger. Dazu kommt beim Essen der Salzgenuss. 1g Salz zu viel speichert bis zu 1 Liter Wasser.

0

Ich hoffe das fragst Du jetzt nicht mehrfach täglich !

Und nein : 20 kg in 3 Tagen halte ich für nicht möglich !

Was möchtest Du wissen?