12 Tage die Preiode ist doch nicht normal oder ?

0 Antworten

12 Tage überfällig und Blut im Stuhl?

Hallo ich Bin 15,Hatte am 16.9.17 ungeschützten sex, hatte nach dem sex und nach Kalender meine Periode, 1,2 Tage nach der Periode hatte ich nochmal 2 Tage lang blutungen, und mir war die ersten 3 Tage nach dem sex schlecht,jetzt bin ich 10 Tage überfällig,obwohl ich sie immer regelmäßig bekommen habe,hatte in den tage wo ich überfällig bin 1,2 tage keine richtigen blutungen,nur am Klopapier war blut sonst nirgends, habe ab und an mal kurz für ca. 20 sek bauchschmerzen und mein rücken tut bisschen weh, hatten ca. 5 Minuten ungeschützten Sex, hatte vom 7-15.09 laut kalender Chancen schwanger zu werden, am 13.09 hatte ich mein Eisprung. Gestern also 4.11 hatte ich wieder Blutungen,und mir ist aufgefallen das ich Blut im Stuhl habe, und habe Angst das es was ernstes ist, was kann ich machen oder was kann es sein ?

...zur Frage

Eine Frage zur Pille :)

Ich nehme seit 15 Tagen die Pille. Ich habe sie jedoch am ersten Tag meiner Periode vergessen zu nehmen, und habe dann am 2. Tag erst angefangen. Lauf Packungsbeilage soll man die vergessene Pille sofort nachnehmen, auch wenn die 12-Stunden-Grenze überschritten wurde. Dies habe ich auch getan. Habe also am 2. Periodentag 2 Pillen genommen. Aber die eine "zählt" dann ja sozusagen gar nicht, ich habe also bis zur Pillenpause die Pille nur 20 Tage genommen.

Bin ich also auf jeden Fall auch jetzt schon geschützt, wenn ich die Pille bei der allerersten Einnahme nur 20 Tage nehme und dann 7 Tage Pause mache ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir gerade echt unsicher, wie das bei der ersten Einnahme ist, ob ich dann auf jeden Fall geschützt bin, auch in der Pause...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?