10in2-Diät - stellt sich bei Diät-Pausen ein JoJo-Effekt ein?

1 Antwort

Egal wie die Diät heißt, der Jojo Effekt kommt danach immer. Deshalb: Keine Diät machen, sondern die Ernährung generell, also für immer umstellen.

Diät ist eine spezielle kalorienbewusste Ernährung für einen begrenzten Zeitraum. Sobald der Mensch die Diät beendet und in die alten ( falschen ) Ernährungsweisen zurück fällt, kommt auch das Übergewicht wieder.

Ohne Jo-Jo-Effekt und andere Nebenwirkungen bringt "10 in 2" Lust ins Leben und ist auch noch ein Jungbrunnen. ,....so steht es in diesem Artikel. Wenn diese Ernährungsweise bei Dir funktioniert, d. h. der erwünschte Abnehmeffekt tritt ein, warum zum Teufel will man dann eines Tages damit wieder aufhören, oder Diät-Pausen machen (Urlaub) ? Macht doch keinen Sinn ! Egal ob Urlaub oder heimischer Alltag. Hast Du damit Erfolg, dann bleib bei dieser Ernährungsweise und gut ist. Dann brauchts auch keine Angst vor Jojo zu haben.

Plötzlich dicker Bauch obwohl schlank?

Hallo zusammen.... ich habe seit ca.8 Wochen plötzlich einen sehr dicken Bauch bekommen der auch nicht mehr weg geht. Hatte immer einen flachen Bauch. Bauch drückt manchmal. Wird oft spontan noch größer (von Essen unabhängig). Gewicht bleibt gleich. Ziehende Rückenschmerzen hab ich auch. Zyklus unregelmäßig (20-30 Tage). Der Bauch ist auch nicht nur leicht gewölbt sondern echt heftig groß. Selbst nach Fasten/Einlauf usw. Bin allgemein eine sehr sparsame Esserin. Fühle mich allgemein oft schwach u energielos.

Alter: 42 Jahre Größe: 166cm Gewicht: 52 kg Nicht schwanger (zwei Gyn bestätigt) auch Hormontest i.O. Darmspieglung alles ok Blut ok Organe ok kein Bauchwasser Lactose, Fructose, Gluten Diät hat keine Besserung gebracht Ärzte: Gyn, Internist, Gastro, Endo wissen keinen Rat.

Hat jemand Erfahrung? Bin für einen sinnvollen und weiterbringenden Austausch sehr dankbar.

...zur Frage

Geniale Abnhemmethode gefunden!!!! Was sagt ihr dazu,andere Tipps?

So ja endlich hab ich ein System gefunden mit dems klappt,ich hatte ja schon alles mögliche ausprobiert,hab mal ne Zeit lang auf Kohlenhydrate verzichtet dann nur einmal am Tag gegessen und und und aber nix war wirklich durchzuziehen,klar abgenommen hatte ich aber ich habs halt nicht lange durch gehalten und der Jojo kam so lange Rede,hier mein Abnehmplan hab schon 4 kg in einer Woche geschafft:

1.Immer frühstücken!!!!! Ich esse meistens 2 Vollkornbrötchen mit mageren Belag,Ei und viel Gemüse drauf,Tomate,Gurke,Paprika usw.Ich achte außerdem drauf sehr langsam zu essen,den wie viele wissen,tritt das Sättigungsgefühl erst nach 15 Min ein,dazu muss ich viel Kaffee trinken ohne Milch und Zucker und meistens 2-3 Tassen (anders krieg sonst mein Essen nicht runter und am Morgen gehts auch ohne Kaffee gar nicht richtug los)

2.Ich trinke sehr viel,min 2,5l meistens stilles Wasser oder ungesüßten Tee und Kaffee...ein Freund hat 30kg abgenommen,als ich ihn fragte was so das wichtigste ist hat er gesagt:trinken,trinken,trinken...mir fiel es am Anfang sehr schwer weil ich eig. noch nicht einmal 1l runter bekommen hab.Aber ich merke es bringt tatsächlich was:)

3:Alle 3-4 St was essen,also wenn ich um 11 morgens frühstücke,mache ich mirr mein mittag spätestens um 3.und mein abendessen so zwischen 6-7,

4.Mittags achte ebenfalls auf mein Essen,ich esse dann oft einen großen Obstsalat,Rühreier mit viel Eiweiß,Hüttenkäse und dazu etwas Brot,das macht mich schön satt und hat nicht so viel kcal und es liegt mir nicht schwer im Magen und dazu trinke ich natürlich wieder viel,das füllt den Bauch auch.

5.Und der letzte Punkt,Abend trinke ich mein Eiweiß Shake,ich hab mir welchen in der APotheke gekauft in verschieden Geschmacksrichtungen,den mixe ich mit 50%Vollmilch und50 %Wasser,de kurbelt die Fettverbrennung auch nochmal richtig an. Und nach 7 gibts auch nix mehr,wenn ich dann doch richtig schlimm Hunger bekomme,trinke ich Kaffee mit Milch oder schwarzen Tee mit Milch,die Wärme beruhigt meinen Magen

Und Sport mach ich kaum,ich geh öfters spazieren und liebe es zu putzen aber so richtig Aktiv,einfach nicht meins

Und habt ihr auch eure ganz spezielle Abnehmmethode gefunden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?