10 tage überfällig, nicht schwanger, stechende schmerzen was tun? (FA termin erst in 2 Wochen bekommen?)?

1 Antwort

Gehe zum Frauenarzt um nachzusehen. Aber du bist kein Computer. Die Hitze kann ausschlaggebend sein, dass sich die Tage verschieben oder mal ausfallen. Bist du sehr unruhig, kannst du nach 3 Wochen einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen. Bedenke, dass ein Test bei 10 Tagen überfällig nichts anzeigt, weil noch nicht genügend vom Schwangerschaftshormon dann gebildet ist. Zuverlässig sind die Tests erst nach 3 Wochen. Ich kann dir als zuverlässigen preiswerten test den Be Sure Schwangerschaftstest empfehlen, mit dem wurde damals an unserer Schule getestet und werden heute noch bestellt. Nur in wenigen Fällen musste der Test vom Arzt gemacht werden, wegen dem Attest fürs Gericht. Ansonsten bei Verdacht auf Teenieunfällen war man sehr oft nach 3 Wochen als Schüler dann beruhigt.

Aber 10 Tage ist zu kurz für sichere Tests.

Was möchtest Du wissen?