10 Tage nichts essen?

3 Antworten

Ein mal wirst du es nicht schaffen, 10 Tage nichts zu essen und wo du abnimmst ist unterschiedlich. Du kannst es aber mit Sport sagt man etwas begünstigen, ist aber nicht bewiesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja was denn nun?

Was passiert wenn man 10 Tage nichts isst? 
Ich habe mich dafür entschieden es zu machen und ich weiß auch was dann Passieren kann

Und wenn du dich ja offensichtlich schon entschieden hat, das durchzuziehen, dann frage ich mich, warum du das hier noch wissen willst. Denn ich glaube nicht, dass du, selbst dann, wenn wir dir alle entschieden abraten würden, von deinem Vorhaben absehen würdest.

Ich habe gefragt was passieren könnte mit dem Köper!

0
@SoPhe126

Ja das habe ich schon verstanden, aber du schreibst doch hinterher "ich weiß auch, was dann passieren kann". Von daher weiß ich nicht, was genau du wissen willst, wenn du doch offensichtlich selber Bescheid weißt.

0

Schaffst du nicht.

Was möchtest Du wissen?