10 cm Muskelverlust im Oberschenkel nach OP

1 Antwort

Das bedeutet, dass Du durch entsprechendes Training Deine Muskeln trainieren musst. Frage Deinen Physiotherapeuten.

mir wurden vor 10 Jahren 30 cm des Dünndarms herausgenommen (Devertikel). Kann man dafür Prozente beantragen?

...zur Frage

ich habe einen riesengroßen bluterguß am oberschenkel jetzt nach 31 !!! blutegel innerh. 10 tagen, ist er nicht viel kleiner geworden was läuft falsch?

...zur Frage

Wie bekommt man richtig dünne Oberschenkel?

Hi! Ich wollte euch mal fragen wie man richtig dünne Oberschenkel bekommt. Meine sind so fett!!! Ich wiege zwar nicht viel und esse auch eh schon recht wenig, aber sie werden einfach nicht dünner!!! Sie sind an der dicksten Stelle (ganz oben) 43 cm dick und jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Diäten oder Sportübungen kennt (die Sportübungen können gern sehr anstrengend sein) um schöne dünne Oberschenkel zu bekommen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie geht man vor, wenn ein Myom entdeckt wurde?

Bei meiner Tante wurde ein 10 cm großes Myom entdeckt. Das war natürlich ein Schock. Was wird jetzt wohl passieren? Muss es entfernt werden?

...zur Frage

Habe ich Syphilis?

Hilfe, ich habe extreme Panik, dass ich Syphilis haben könnte! Habe diesen kleinen, roten Fleck auf meinem Oberschenkel entdeckt, ca. 20 cm entfernt von meiner Vagina. Ansonsten habe ich gar keine Beschwerden. Habe beim Arzt angerufen und der meinte eigentlich kommen solche Syphilis-Ausschläge eher im Intimbereich/Schleimhaut vor.... Hilfe... ich habe echt Panik, kann weder schlafen noch essen

...zur Frage

Knieprobleme nach TEP?

Hallo Gemeinde Habe im Mai ein Hüftgelenk links bekommen.Laut Orthopäden ist das betroffene Bein ca.1 cm länger als das andere.Bis jetzt habe ich in Bezug auf Schuherhöhung nichts unternommen.Dann fingen Schmerzen im Knie innen an.Zuletzt Schwellung Oberschenkel und Knie und starke Schmerzen beim Auftreten.Morgens hält sich das in Grenzen,abends wird es schlimmer.Knie wurde geröngt,aber auf den Aufnahmen war nichts Auffälliges.Der Orthopäde führt das auf die unterschiedliche Beinlänge zurück und 1 cm Erhöhung verschrieben.Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann das aus eigener Erfahrung bestätigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?