1 x täglich übergeben schädlich?

7 Antworten

Hallo ich hoffe es geht dir besser, falls nicht würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Hallo liebe dunkelsuess....

Darf ich fragen wie es dir inzwischen ergeht?

Liebe Grüße

Hallo Dunkelsuess.

Mir geht es gerade genauso wie dir! Habe mich extra hier registriert um zu fragen, wie es bei dir inzwischen aussieht? Hat sich inzwischen etwas geändert und wenn ja wie hast du das geschafft?

Mein Beitrag ist jetzt fast ein Jahr alt - und es hat sich NICHTS geändert. Ich schaffe es einfach nicht mir Hilfe zu suchen und ein Teil von mir WILL überhaupt nicht. Ich hab solche Angst zuzunehmen und dick zu werden und die Kontrolle über mein Gewicht zu verlieren. Ich schäme mich so. Ich kann mir schon ausmalen wie meine Familie reagieren würde. Meine Eltern haben mir als ich 5 Jahre alt war zum ersten mal gesagt, dass ich zu fett sei! Dabei war ich definitiv nicht zu dick. Seit diesem Tag fühle ich mich zu fett, ganz unabhängig davon wie wenig ich wiege. Seitdem war mein "normales" Essverhalten vorbei. Ich wollte nur noch heimlich essen und Schlabberklamotten tragen, damit niemand meine Figur sieht. Kann man nach so langer Zeit überhaupt geheilt werden? Der erste Satz meiner Mutter als ich meine Tage bekommen habe war "Jetzt musst du aufpassen, da fängt man schnell an zuzunehmen". Wieso sind Eltern so bescheuert, ich hasse sie dafür. Warum sagt eine Mutter ihrem Kind sowas? Ich war immer schlank und nie auch nur ansatzweise zu dick. Vom Kopf her weiß ich das auch, aber gefühlsmäßig nicht. Ich kann es nicht besser erklären. Warum haben sie nicht einfach mal gesagt "Du bist gut so, wie du bist". Sollte ich eines Tages Kinder haben, werde ich es ganz anders machen. Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Gedanken loswerden soll. Ich kann einfach nicht aufhören. Ich versuche jeden Tag aufs neue so wenig wie möglich zu essen, was mir auch teils gelingt, wenn ich es nicht mehr aushalte und "fresse" dann übergebe ich mich. Das passiert fast täglich. Ich fühle mich einfach so schlecht und nehme mir jeden Tag vor es anders zu machen. Aber ich bin einfach zu unfähig und schaffe es meist nicht. Was soll ich noch tun ? Ich habe das Gefühl niemand kann mir helfen ...

hi machst du das immer noch??? lg Bianca

Was möchtest Du wissen?