1 Woche nichts gegessen, Wässriger Stuhlgang?

2 Antworten

Das ist nach einer Woche fasten,durchaus normal. Versuch es am Anfang mit Schonkost,nicht Fastfood oder saure oder scharfe Speisen. Wenn nicht besser Mal zum Arzt.

okay es war ja Corona bedingt dass ich nicht runter bekomme. Aber geht das wieder weg? Habe jetze wie gesagt eine loperamid mitgenommen Damit der Stuhlgang etwas sich beruhigt. Was kann ich da essen trinke gerade Pfefferminztee, wollte morgen Reis essen.

0
@Sebastiandd82

Reis ist ok. Ich bin leider kein Arzt,weiss nur das nach einer Woche nix essen,der Magen extrem empfindlich ist. Und Corona an sich kann ja auch Magenprobleme verursachen.

3

Toast, Zwieback, Tuc-Kekse, geriebene Äpfel, Bananen, Haferbrei, Rührei. Das wird alles wieder besser.

Hallo und danke dafür. Wie lange dauert das denn?

0

Was möchtest Du wissen?