Frage von Emma262718, 31

Ein Tag erste Periode davor Bauchschmerzen?

Also. Ich bin 14 und habe (hatte?) Meine Tage noch nicht. Am Ende der Weihnachtsferien hatte ich Bauchschmerzen auf der rechten Seite, zuerst dachten wir es wäre der Blinddarm. So, dann ein paar Tage später dachte ich ich hätte meine Periode bekommen, es war nicht so viel aber es war Blut... Dann nach dem einen Mal kam nichts mehr. Nun hab ich heute wieder diese Bauchschmerzen auf der Rechten Seite, aber ich weiß nicht ob dieses eine Mal als Menstruation zählt :/ Ich bin mir ziemlich unsicher weil meine Mutter gesagt hat dass das am Anfang sein kann dass ich nur einmal habe und dann erst später wieder kommt, aber von der Zeit her würde es passen, dann wäre das in etwa ein Monat nachdem sie wieder kommt :( Ich bitte um Rat ich bin auch die Letzte in meiner Klasse alle haben schon ihre Tage:/ Hoffe ihr versteht alles, bin schlecht in erklären xD und bitte nur ernstgemeinte Antworten c:

Antwort
von DerGast, 6

aber ich weiß nicht ob dieses eine Mal als Menstruation zählt

Wenn du nicht blutest, hast du auch keine Menstruation. :-/ Lernt man doch in Biologie, oder?

Antwort
von Emma262718, 18

Außerdem hatte ich davor auch extrem Hunger genau wie jetzt :) was auch ein Anzeichen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community