1 Monat nach Cholesteatom op stinkt ohr wieder nach eiter. Normal?

2 Antworten

Der Eiter läuft mittlerweile wieder ab, wollte nur wissen ob es möglich ist das sich ein Cholesteatom innerhalb von einem Monat neu bilden kann, da es wieder so stinkt wie vor der op

Hallo Djani, lass die Reinigung von eurem HNO-Arzt machen und das Op-Ergebnis beurteilen.Es sollte aber jemand machen, der mit solchen OP´s Erfahrung hat.( Hatte früher auch so eine OP )

Eine Frage wegen "Cholesteatom"

Dienstag war ich beim HNO-Arzt, weil ich schon länger schlecht zu hören glaube; er sagte, ich hätte ein Cholesteatom, und schon verließ er den Raum; ich habe erst in 3 Wochen einen neuen Termin. Vielleicht kann ich ja hier eine Erkärung bekommen ?

...zur Frage

Muss mein Arbeitgeber meinen Lohn weiter zahlen?

Ich hatte eine Ohr-OP und war daraufhin 3 Wochen krank. Danach war ich eine Woche arbeiten und es stellten sich Komplikationen im Ohr ein, worauf ich weitere 3 Wochen krank geschrieben wurde. Am Ende der 3 Wochen kam noch eine Grippe dazu, worauf ich noch 2 Wochen krank geschrieben wurde. Muss mein Chef meinen Lohn weiter zahlen?

...zur Frage

colesteatum

Hallo, meine Tochter wurde zum 2 mal wegen einer Colesteatom Infektion im Ohr operiert das erschreckende Ergebnis das Ohr war wieder befallen. Nun sagen die Ärzte nach einem Jahr erneute OP. Möchte vielleicht die Klinik wechseln kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen (mit Spezialisten auf diesem Gebiet).

...zur Frage

OP Wunde stinkt, ist dort eiter?

Ich wurde vor knapp einen Monat am Steißbeinfistel wegen Steißbeinfistel operiert. Nun habe ich vom Po backen Anfang ca. 5cm runter eine Wunde die ca. 2-3cm zugenäht ist der Rest ist aber offen. Ich trage Einlagen in den Unterhosen da die Wunde sehr viel Flüssigkeit verliert und wasche sie 3 mal täglich aus. Nun hab ich seit zwei Wochen dass die Flüssigkeit in den Einlagen gräulich ist und übel richt. Ist dies Eiter? Oder ist dass complett normal?

...zur Frage

Ohren jucken

Hallo, meine Ohren (nicht Gehörgang, aber die innen Muschel) juckt seehr stark und immer wieder. Sind das nur meine Haare (meine Hare gehen ca. bis zum Ohr) die da drin kratzen? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?