1. mittelhandknochen blau und auf druck schmerz. was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas habe ich auch ab und an. Es kann eine innenliegende Ader oder ein Gefäß verletzt sein oder ein Äderchen ist beschädigt. Ich reibe die Stelle dann immer mit Arnika Salbe ein und nach einer Weile sieht und merkt man nichts mehr. Es kann durch Tragen von schweren Gegenständen kommen, wo Griffe oder Henkel sich eindrücken oder einschneiden. Meist merkt man es erst, wenn es sich verfärbt und weh tut.

schnatti87 25.01.2015, 17:06

Ah okay danke das kann natürlich sein. Hab nur keine arnikasalbe zu hause. 😕 gibt es alternativen? 😊

0
dinska 25.01.2015, 22:07
@schnatti87

Du kannt sie dir morgen versorgen. Bei uns gibt sie sogar im Supermarkt. Als Alternative geht auch Franzbranntwein.

1

Vielleicht hast du dich gestossen ohne es zu registrieren.

Ich hab vergessen es ist auch nur auf der Innenseite blau....

Was möchtest Du wissen?