1 Jahr nach Sprunggelenkfraktur immer noch Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was es sein kann weiß ich nicht, allerdings weiß ich was du dagegen tun kannst. Geh zu deinem Ortophäden und lass deinen Knöchel und dein Sprunggelenk untersuchen.

Gute Besserung von rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Capa1206,

viele Mobilisationsübungen machen! Das ist der einzige Tipp, den ich geben kann. Ein Bruch im Sprunggelenk ist leider nicht so ohne... Eine Freundin hatte das leider auch und kann bist heute (Bruch war vor 1 1/2 Jahren) nur humpeln und das Gelenk nicht richtig abbiegen...

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nochmals zu deinem Orthopäden, Lass ein Röntgen oder CT machen. Vielleicht ist es auch "nur" verklebt. Das könnte ein guter physio mit narbenbehandlung ev. beheben.

Warte nicht zulange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?