1 Jahr nach Blinddarm op noch immer schmerzen und in der re. Leiste + re. Hoden hilfeee

4 Antworten

Hallo freak123,

also falls es tatsächlich ein Leistenbruch ist, solltest du folgende Symptome haben: Bei Männern wird Hernia Inguinalis durch Schwellungen an der Leiste sichtbar oder ertastbar, bei Frauen tritt sie oft im Oberschenkelbereich auf. Spürbare Symptome sind leichte und ziehende Schmerzen im Bauchbereich, die beim Abtasten zunehmen. Sie können bei Männern auch in die Hoden ausstrahlen. Gefährlich wird es bei starken Bauchschmerzen und Erbrechen, denn dann sind bereits Organe eingeklemmt und es muss umgehend operiert werden. (Quelle: http://hernia-inguinalis.com/ ) Wünsche dir natürlich, dass es etwas unbedeutenderes ist.

wurde die Blinddarm OP Laproskopisch durchgeführt oder mit einem Schnitt in der Leiste bzw Unterbauch !

Du könntest auch ein Leistebruch rechts haben ! oder ein Narbenbruch falls die Narbe im Unterbauch/, Leistenbereich liegt.

Liebe Grüße

Vielleicht hast Du durch die Narben und dem instabilen Gewebe einen Leistenbruch erlitten, ist das schon mal untersucht worden? Das wurde bei einem meiner Patienten nicht festgestellt und der war auch ständig in Behandlung. Wende Dich doch mal an einen anderen Chirurgen, der praktiziert. Wenn Du stehst, eine Hand an die Leiste legst und hustest, drückt sich dort etwas raus? Ich würde unbedingt auf weitere diagnostische Maßnahmen pochen, lass nicht locker! Das kann ja nicht sein, dass Du solche Schmerzen aushalten musst. Alles Gute!

Kurzer elektrisierender Schmerz an gezogenem Zahn?

Hallo ihr lieben 

Ich hätte mal eine Frage. 

Und zwar wurde mir vor ca 8 Wochen ein oberer Front Zahn gezogen. Dieser wurde vor 10 Jahren Wurzelbehandelt machte nun aber wieder Probleme woraufhin ich ihn ziehen ließ. Die ganze Zeit soweit war auch Ruhe dann, aber seit ca zwei Wochen habe ich ab und an einen kurzen ca 1 minütigen wie ein elektrischer Schlag sich anfühlenden starken kurzen Schmerz dort. Woran könnte das liegen? Das Ding ist das ich dort demnächst eine Brücke rein bekommen soll... Mich beunruhigt aber der Schmerz. Nicht das dann die Brücke drin ist und ich Probleme dadurch bekomme. 

Ich hoffe das mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben kann. 

Lg Jasmin 

...zur Frage

Leistenbruch oder eine Zerrung im leistenbereich. ....

Mein Junior (9j.) hat Schmerzen in der re Leiste. Beim anheben des Beines, sitzen und gehen schmerzt es. Beim drücken in der Leiste habe ich das Gefühl, dass es härter ist als links. Er gibt auch gleich abwehrspannung. Darum ist es schwer zu beurteilen ob es wirklich anders ist. Kann es eine Reizung oder Überlastung sein, der durch Fussballspielen hervorgerufen wird?

...zur Frage

Kleiner Hubbel an rechten Hoden - was ist das?

Guten Abend!, Seid gestern Mittag ca 15.30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe meinen rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten oberen hoden spitze bemerkt. Bei Berührung & Manchmal bei Bewegung tut es Schmerzen. Kann mir jmd sagen was das ist? :) (ICH BIN 12😂😂)

...zur Frage

Warum tut mein Sprunggelenk nach mehr als 4 Monaten noch weh?

Ich bin vor genau 20 Wochen also 4 1/2 Monaten auf der Treppe gestolpert und umgeknickt. Ich hatte zuerst für eine Woche nur eine Bandage bekommen und danach doch eine Schiene für 5 1/2 Wochen, doch die hat nicht wirklich geholfen. Ich war seit dem ziemlichen Anfang schon regelmäßig Physiotherapie. Ich hatte eine Woche danach ein Röntgen, nach 8 Wochen ein MRT und vor bald 2 Monaten einen Ultraschall. Bei alledem ist nicht wirklich was rausgekommen bzw beim Ultraschall nur, dass das Außenband gelockert ist und dass das die Peroneussehne reizt. Doch ich war dafür nur bei der Radiologin und ich hab keine Ahnung, was ich machen kann damit die Schmerzen weg gehen. Es tut zwar nicht immer weh also es wechselt. Manchmal tut es 1 Woche so weh dass ich wieder ziemlich humple und manchmal tut es nur bei blöden Bewegungen weh. Es ist auch immer noch geschwollen.

Was kann ich außer warten und Physiotherapie noch machen?

...zur Frage

Ziehender Schmerz im rechten Hoden?

Mein rechter Hoden tut bei Berührung weh.Seit dem ich gestern das zweite mal masturbiert habe hat mein rechter Hoden angefangen zu schmerzen bei berührung zieht der schmerz bis über den penis (ich denke das ist die Leiste)und jetzt wollte ich wissen was das sein könnte.



PS:Ich will nicht die ganze zeit die antwork kriegen ,,OMG geh schnell zum artzt das könnte krebs sein"

...zur Frage

Rheuma? Verschleiß?

Hallo zusammen!

Bin jetzt 35 Jahre alt und muss mich täglich mit Schmerzen an mehreren Gelenken herumschlagen. Um alles chronologisch zu ordnen, hier eine Kurzfassung: Seit 7 Jahren erste Schmerzen in der Hüftgegend. Seit 4 Jahren Schmerzen an mehreren Zehengelenken. Seit 1 Jahr Schmerzen im linken Knie. Hüfte besonders schlimm nach und während des Sports und/oder Arbeit. Alles andere wird im Laufe des Tages eher etwas besser. Zwischenzeitlich hatte ich auch über ein Jahr lang Probleme mit der linken Schulter und dem rechten Handgelenk, nun aber wieder schmerzfrei. Hab mich auf Rheuma und Gicht untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was es sein könnte und was ich tun kann um Morgens endlich wieder schmerzfrei aus dem Bett zu kommen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?