1 Glas Milch lieber morgens oder abends? . Oder beides?

2 Antworten

Trinke ruhig 2 Gläser Milch pro Tag! Milch ist ein wichtiger Lieferant von Kalzium und deine Knochen werden sich freuen!

Wenn du drei mal wöchentlich ins Fitnessstudio gehst, möchtest du vermutlich Muskeln aufbauen. Dazu ist ein Glas Milch, egal ob abends oder morgens zu wenig. Das Eiweiß in diesem Glas Milch genügt nicht. Frag doch im Studio mal den Trainer. Der müßte sich doch auskennen, was wirklich hilft. Aber vermutlich wird er dir irgendwelche Eiweißdrinks aufschwatzen, die nur wieder Geld kosten. Vielleicht ist aber auch der eine oder andere Tip dabei, den du umsetzen kannst. Viel Glück dabei.

Abnehmen mit Sport? Brauche Trainingsplan?

Hallo

Möchte mit Sport abnehmen,habe mich schon angemeldet bei einem Studio,leider ist die Betreuung sehr mau(viele Aushilfskrafte auf 450 EUR Badis,standig wechseln ..)

Klar es gibt auch gute mit besserer Betreuung aber dieses übersteigt leider mein Budget😞

Zu mir 39 j,Weiblich, 158 cm, 88 kg

kann mir jemand einen guten Trainingsplan erstellen,ev ist auch Fitnesstrainer unter den Usern

P.S Nahrungsumstellung ist schon in Gange

Danke

...zur Frage

Doxycyclin abends vor dem Schlafen einnehmen?

Guten Tag, ich habe Doxycyclin AL 100T zur Bekämpfung meiner Akne verschrieben bekommen und soll eine Tablette pro Tag einnehmen. Gerade habe mich nochmal mit der Einnahme beschäftigt und habe dahingehend Probleme. Es wird empfohlen eine Tablette morgens zum Frühstück zu nehmen. Morgens esse ich Cornflakes mit MIlch was nicht förderlich ist für die Wirkung der Tablette. Mittags esse ich zu unregelmäßigen Zeiten was ich auch nicht ändern kann. Abend sieht es auch nicht viel besser aus da ich Kraftsport betreibe und daher Proteinpulver supplementiere sowie Brot mit Butter esse.

Daher kam mir die Idee, kurz vor dem zu Bett gehen die Tablette zu nehmen in Verbindung mit einem Glas Wasser. 3 Stunden vorher und 3 Stunden danach esse ich nichts mehr. Ist das in Ordnung oder gibt es dann wieder andere Probleme?

...zur Frage

Warum haben Milch und Honig eine beruhigende Wirkung auf den Körper?

Wenn ich abends gestresst bin und nicht zur Ruhe komme, mache ich mir manchmal eine Tasse warme Milch mit Honig. Ich meine auch, das beruhigt und bringt mich besser in den Schlaf.

Ist das nun eher Einbildung, oder fördern Milch und Honig den Schlaf wirklich? Womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Besuch im Fitnessstudio: Was sollte man essen vor dem Besuch? - was trinken?

Angenommen, dass man drei Mal in der Woche ins Fitnesstudio geht, ist es sinnvoll, wenn man "auch drei Mal in der Woche" in die Sauna geht? Was und wieviel Liter sollte man "beim Fitnesstraining" trinken? Wäre nett, wenn ich noch nötige "Grundinfos" bekomme, was zu beachten ist, wenn man ein Fitnesstraining absolviert...

...zur Frage

Gehen die Bauchmuskeln nach Trainingsende wieder weg?

Wegen Rückenproblemen sollte ich Bauchmuskeltraining machen. Ich dachte daran eine zeitlang im Fitnessstudio entsprechende Übungen zu machen. Ich will aber nicht einen Vertrag auf Dauer machen. Da fühle ich mich so gebunden. Gehen die Muskeln wieder weg, wenn ich nach der geplanten Zeit wieder aufhöre mit dem Training?

...zur Frage

Vertragen sich Training und Kiffen?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, inwiefern sich Kiffen und Sport verträgt? Ich habe mich vor 3 Wochen im Fitnessstudio angemeldet und möchte jetzt ein bisschen mehr für meine Gesundheit tun.

Das Ding ist allerdings, dass ich auch ab und zu mal kiffe und ich wollte hier mal fragen, wie das so zusammen passt?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?