1 Glas Milch lieber morgens oder abends? . Oder beides?

3 Antworten

Ich trinke jeden Morgen ein großes Glas Milch um meine Knochen zu stärken. Aber es kann natürlich auch nicht schaden, abends noch ein Glas zu trinken.

Trinke ruhig 2 Gläser Milch pro Tag! Milch ist ein wichtiger Lieferant von Kalzium und deine Knochen werden sich freuen!

Wenn du drei mal wöchentlich ins Fitnessstudio gehst, möchtest du vermutlich Muskeln aufbauen. Dazu ist ein Glas Milch, egal ob abends oder morgens zu wenig. Das Eiweiß in diesem Glas Milch genügt nicht. Frag doch im Studio mal den Trainer. Der müßte sich doch auskennen, was wirklich hilft. Aber vermutlich wird er dir irgendwelche Eiweißdrinks aufschwatzen, die nur wieder Geld kosten. Vielleicht ist aber auch der eine oder andere Tip dabei, den du umsetzen kannst. Viel Glück dabei.

Was möchtest Du wissen?