1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss?

2 Antworten

Also, beim besten Willen, das sind wirklich Fragen für einen Gynäkologen - für Deinen Gynäkologen . Vereinbare sofort einen Termin !

Besonders bei deinen verständlichen Sorgen .

Habe bereits angerufen aber die können mir erst ein Termin in 2 Wochen geben 🤷

0
@Lumino

Unfassbar - ich meine wenn Du wirklich schwanger sein solltest ..... dann mach wenigstens m,al einen Selbsttest um ruhiger zu werden.

0
Besonders bei deinen verständlichen Sorgen .

Welche?

0
@Huflatich

Das ist ja nun keine Krankheit. Außerdem braucht es für die Feststellung einer Schwangerschaft primär keinen Besuch eines Gynäkologen!

0
@Huflatich

Nö, da braucht es erstmal einen Termin bei profamilia.

0
@DerGast

Nö, da braucht es erst mal ein Termin beim Gynäkologen weil der nämlich erst einmal eine Schwangerschaft feststellen und bescheinigen muss !

0
@DerGast

Weil Du noch nicht in der Situation warst? - vor allem Du vermutlich nicht schwanger werden kannst .

0
@Huflatich

Ach deswegen findet man diese Reihenfolge bei Google nicht. Das macht natürlich Sinn.

0
Ich füg sie euch hier nochmal ein

Wieso? Wieso antwortest du nicht einfach auf die Antworten in deinem ersten Thema?

Damit die, die neuen vorherige Frage noch nichtt gelesen haben hin und her switchen müssen!?

0

Was möchtest Du wissen?