1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss?

2 Antworten

Also, beim besten Willen, das sind wirklich Fragen für einen Gynäkologen - für Deinen Gynäkologen . Vereinbare sofort einen Termin !

Besonders bei deinen verständlichen Sorgen .

Habe bereits angerufen aber die können mir erst ein Termin in 2 Wochen geben 🤷

0
@Lumino

Unfassbar - ich meine wenn Du wirklich schwanger sein solltest ..... dann mach wenigstens m,al einen Selbsttest um ruhiger zu werden.

0
Besonders bei deinen verständlichen Sorgen .

Welche?

0
@Huflatich

Das ist ja nun keine Krankheit. Außerdem braucht es für die Feststellung einer Schwangerschaft primär keinen Besuch eines Gynäkologen!

0
@Huflatich

Nö, da braucht es erstmal einen Termin bei profamilia.

0
@DerGast

Nö, da braucht es erst mal ein Termin beim Gynäkologen weil der nämlich erst einmal eine Schwangerschaft feststellen und bescheinigen muss !

0
@DerGast

Weil Du noch nicht in der Situation warst? - vor allem Du vermutlich nicht schwanger werden kannst .

0
@Huflatich

Ach deswegen findet man diese Reihenfolge bei Google nicht. Das macht natürlich Sinn.

0
Ich füg sie euch hier nochmal ein

Wieso? Wieso antwortest du nicht einfach auf die Antworten in deinem ersten Thema?

Damit die, die neuen vorherige Frage noch nichtt gelesen haben hin und her switchen müssen!?

0

Bauchschmerzen, Jucken im Intimbereich, Schwindel braun gelblicher Ausfluss?

Hallo zusammen, Seit gestern habe ich starke Bauch und Unterleib schmerzen. Zudem juckt es im Intimbereich und mir ist etwas schwindelig. Mein Ausfluss war paar Tage nach meiner Periode blutig habe mir nichts dabei gedacht, doch dann ist die Farbe bräunlich geworden und jetzt gelblich. Meint ist ist etwas schlimmes, wollte heute zum Frauenarzt aber Sie ist im Urlaub. Hatte die letzte Zeit sehr viel psychischen Druck.

Danke im Voraus Lg

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

Pille am 9. Tag vergessen , nun leichter braun-roter ausfluß statt periode - normal ?

Ich nehme die Pille yaz und habe sie am 9. Tag vergessen , sprich am 2. Tag in der zweiten Woche an dem ich jedoch auch GV hatte. In der Pillenpackung steht das man die Pille (wenn man sie in der zweiten woche vergisst) wie gewohnt weiter nehmen soll und auf zusätzliche Verhütungsmaßnahmen verzichten kann. Also habe ich am 10. Tag 2 Pillen genommen und die Pille dann bis zum Ende weitergenommen und (auch wenn man es ja angeblich nicht müsste) zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Jetzt habe ich vor 2 tagen meine periode pünktlich bekommen , jedoch ist es mehr ein leichter bräunlicher/blutiger ausfluß als eine periode so wie ich sie kenne ( habe sonst mäßig starke blutungen). Nun meine Frage : Könnte diese für mich 'andere' Blutung mit dem vergessen der pille zusammenhängen oder ist es normal ? Habe auch schon einen Termin beim FA

Danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Woran merke ich das ich bald meine Periode komme =?

Ich habe seit ein Paar Monaten Ausfluss & seit ein paar Wochen kann ich nicht einschlafen habe Durchfall & habe Rückenschmerzen ! Bei mir ist der Ausfluss imer gelb && jetzt ist er aber schon braun-rötlich !! Bedeutet das etwas ??

...zur Frage

Ausfluss oder Infektion ?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe seid ein paar Wochen oder schon vllt Monaten Ausfluss . Wenn es Ausfluss ist. Ich habe eine Slipeinlage oder Binde in meine Slip getan und ca. alle 2 Tage ist sowas gelbliches oder bräunliches drinne . Bei meiner Freundin hat es nur 1 Woche gedauert bis es braun wurde oder wenn sie sich nach dem Stuhlgang abwischt das da Blut am Klopapier dranne ist . Kann mir jemand helfen ich bin so verzweifelt !! Bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?