1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss?

2 Antworten

Also, beim besten Willen, das sind wirklich Fragen für einen Gynäkologen - für Deinen Gynäkologen . Vereinbare sofort einen Termin !

Besonders bei deinen verständlichen Sorgen .

1

Habe bereits angerufen aber die können mir erst ein Termin in 2 Wochen geben 🤷

0
16
@Lumino

Unfassbar - ich meine wenn Du wirklich schwanger sein solltest ..... dann mach wenigstens m,al einen Selbsttest um ruhiger zu werden.

0
29
Besonders bei deinen verständlichen Sorgen .

Welche?

0
29
@Huflatich

Das ist ja nun keine Krankheit. Außerdem braucht es für die Feststellung einer Schwangerschaft primär keinen Besuch eines Gynäkologen!

0
29
@Huflatich

Nö, da braucht es erstmal einen Termin bei profamilia.

0
16
@DerGast

Nö, da braucht es erst mal ein Termin beim Gynäkologen weil der nämlich erst einmal eine Schwangerschaft feststellen und bescheinigen muss !

0
16
@DerGast

Weil Du noch nicht in der Situation warst? - vor allem Du vermutlich nicht schwanger werden kannst .

0
29
@Huflatich

Ach deswegen findet man diese Reihenfolge bei Google nicht. Das macht natürlich Sinn.

0
Ich füg sie euch hier nochmal ein

Wieso? Wieso antwortest du nicht einfach auf die Antworten in deinem ersten Thema?

1

Damit die, die neuen vorherige Frage noch nichtt gelesen haben hin und her switchen müssen!?

0

Langen zyklus und braunen ausfluss

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe schon ca 4 Jahre meine regel. mein Zyklus ist meist sehr lang (36-40 Tage). Meine letzte regel ging vom 31.3. bis 4.4. jedoch am 40. Zyklus Tag begann eine leichte Schmierblutung also so bräunlich bis schwarz nur leicht. am tag danach nur ein paar tropfen bräunlicher Ausfluss sogar mit ein wenig Blut, das jedoch wieder weg ging. Jetzt habe ich bis jetzt immer ganz wenige tropfen braunen Ausfluss. und wenn ich pinkle sind manchmal solche bröckel dinne. in den ersten tagen hatte ich auch leichte menstruationsbeschwerden. das hat sich allerdings wieder gelegt. was könnte das sein? ist das schon meine regel? schwanger kann ich nicht sein hatte noch nie GV. und beim Petting ist ganz sicher nichts schiefgegangen wir passen immer sehr gut auf. Hat jemand evntl. ein mittel dagegen oder kommt es noch? liegt das an der Pubertät?

...zur Frage

Brauner Außfluss statt Periode

Hallo

Ich habe da eine frage und zwar hätte ich so zwischen den 23-24ten September meine Periode kriegen müssen .. hab ich aber nicht .. ich habe nur einen leicht bräunlichen Ausfluss gehabt so ca 1 Woche lang aber nur minimal und einmal mit ein wenig Blut,hatte auch die üblichen Anzeichen eigentlich die ich bei der Periode habe ... jetzt ist der braune ausfluss nicht mehr da alles wieder ganz normal aber noch immer habe ich meine Periode nicht .. schwanger kann ich nicht sein da ich keinen Geschlechtsverkehr habe und das seit längerer Zeit ..

Was meint ihr könnte das sein ... ich hab echt angst das was nicht in Ordnung ist :(

Lg

...zur Frage

Periode schon lange vorbei und plötzlich bräunlicher ausfluss?

Hallo ihr lieben, bin etwas durcheinander. Und zwar habe ich vor 10 Tagen meine Periode , ganz normal , gehabt. Plötzlich sehe ich bräunlichen ausfluss . Was ist denn das?? Ist das normal nach 10 Tagen?? Ich nehme keine Pille und bin 21

...zur Frage

Brauner Ausfluss.....Bin ich schwanger?

Hallo Ich hatte vor 4 wochen sex. Aber wir haben verhütet mit einem kondom. Und ich bin überfällig. Genau genommen schon 1 woche. Nur meine Periode kam nie ganz pünktlich. Heute wäre mein stichtag gewesen, das bedeutet ich habe die letzten Monate auf meinem kalender geguckt und zusammen gezählt. Heute morge habe ich stattdessen braunen ausfluss und ich habe mega angst, das ich schwanger bin. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

3 wochen regelblutung 13 jahre

hallo ich bin 13 jahre und habe meine periode erst zum 3. mal. die richtige blutung hat so 5 tage gedauert aber ich hab seitdem immernoch braunen ausfluss,bzw.blut in der slipeinlage. ist das schlimm?

...zur Frage

Blutung kurz vor Periode (Pille)

Hallo, mein Problem das ich habe verunsichert mich sehr deswegen meine Frage: Ich bin jetzt am Ende meines 2. Blisters der Belara davor habe ich die Bellissima genommen, aber bei dem Wechsel auf die Belara keine Pause gemacht, also einfach durch genommen. Seit ein paar Tagen habe ich nach dem GV dunkel braunen Ausfluss und war auch des öfteren wund, jetzt habe ich gerade die letzte Pille genommen und auf einmal blutete ich aus der Scheide, aber rot nicht wie davor dunkel braun und es ist auch mehr als der Ausfluss, was kann das sein? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?