1-2 tage vor menstruation weisser cremiger ausfluss normal?

2 Antworten

viele Frauen haben vor ihrer Periode diesen ausfluss. das ist kein Grund zur sorge. warte erst mal ab ob deine Periode einsetzt. solltest du über eine Woche überfällig sein kannst du einen schwangerschaftstest machen, am besten beim Arzt.

Das ist ganz normal und bedeutet: bald gehts los! Schwanger werden kann man nur um den Eisprung herum.

Weißer Fleck im Mund!

Ich habe seit 3 Tagen einen weißen Fleck innen im Mund, der weh tut und brennt, sobald ich was esse. Was ist das?? Und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Statt Periode brauner Ausfluss normal?

lso bei mir ist es ganz normal das ich am ersten und in den letzen beiden Tagen der Periode braunen Ausfluss habe, aber ansonsten halt normal blut. Am Sonntag hab ich dann auch normal zur richtigen Zeit braunen Ausfluss gekriegt, aber der geht jetzt seit 4 Tagen??? Warum kein Blut? Einmal war kurz Blut dabei aber jetzt nicht mehr? Hab im Internet gesucht aber da kommt immer nur was mit Schwangerschaft das kann bei mir aber nicht sein weil ich 15 & jungfrau bin. Habt ihr eine Ahnung???

...zur Frage

Sind das die Anzeichen für meine Periode?

Können sie das sein:

  • bauweh ( seit 4 -5 Tagen! )
  • Ausfluß ( weiß! )
  • brust tut weh wenn man hillangt!
...zur Frage

3 wochen überfällig,unterleibschmerzen,aufgeblähter unterleib,schmerzende brustwarzen,klumpiger ausf

Hallo, ich bin seit knapp drei wochen überfällig und habe aber seit fast 4 jahren meine pille durchgenommen mit 6-7 gesamtpausen. Vor drei wochen habe ich auch wieder eine pause gemacht aber meine regel nicht bekommen. Die Pille habe ich seit dem weggelassen um zu hoffen das meine Regel noch kommt, ab und zu habe ich jetzt ziehende unterleibschmerzen und einen aufgeblähten unterleib, dazu kommt noch das meine brustwarzen bei berührung sehr schmerzen. Seit vier tagen habe ich noch weißen Ausfluss der aber nicht flüssig sondern wie ein Klumpen aussieht ich habe mich richtig erschrocken wo ich den nach dem pullern in der toilette gesehen habe. Was ist los mit mir ? Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Bräunlicher Ausfluss vor Periode

Hallo zusammen,

Ich nehme seit 10 Monaten die Pille und bekomme dadurch auch regelmäßig am selben Tag meine Tage, nämlich 4 Tage nach der letzten Einnahme. Jetzt habe ich schon einen Tag vor der Letzten Einnahme ein leicht bräunlich-roter Ausfluss, was ich bis jetzt noch nie hatte, der kam immer erst kurz vor meinen Tagen. Ist dass normal?

...zur Frage

periode ausgeblieben weisser ausfluss sst negativ ???

Hallo ich möchte euch mal unsere situation schildern: ich und mein freund hatten GV aber haben mit einem Kondom verhütet und waren und eigentlich immer ziemlich sicher das kein gerissen ist. Ich habe vor einer weile schonmal abgetrieben dieses mal war es aber ungeschützter GV. Jetzt hätte ich am anfang des monats irgendwann meine Mens. bekommen sollen aber habe sie nicht bekommen. Habe einige symptome wie hitze ströme (während des wetterwechsels kalt warm?), habe heisshunger auf einige sachen , schlappheitsgefühle, einen tag hatte ich rechtseitiges unterleibziehen und seit tagen extrem weissen ausfluss.. habe in 3 tages abständen 2 frühtest und 1 sst gemacht, alle drei negativ. Dennoch bin ich sehr unsicher und irritiert dieses mal würde ich natürlich das kind behalten aber halt die ungewissheit drenkt dennoch sehr, FA termin habe ich schon aber das ist noch 2 wochen hin. Kann es eine SS trotz Verhütung sein oder verschiebung durch stress, symptome durch Wunsch sein ?? bin überfragt hoffe auf erklärungsreiche antworten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?