Stechnder Schmerz an bzw. in der Wange und Schwellung unter dem Mund am Hals

1 Antwort

Meine Cousine hatte das auch. Es kommt vom kauen sie hat lange Kaugummi gekaut

Monate nach Mandel-OP schmerzen.

Hallo liebe Community,

Vorab: mir ist klar das mir hier keiner wirklich helfen kann, da Ferndiagnosen unmöglich sind. Dennoch wollte ich verschiedene Meinungen 'einholen'.

Das eigentliche Problem: Ich hatte vor ungefähr 4 Monaten eine Mandel OP, mit Nachblutung die auch wieder durch narkose-Eingriff gestillt werden musste.

Danach lief alles toll, 3 Wochen gewartet mit dem Sport etc. Als ich wieder anfing mich sportlich zu betätigen, begann ich krank zu werden. Das ganze zog sich bestimmt 2 Monate ( insgesamt 3 antibiotika, das 3te wurde per Abstrich verschrieben und half auch endlich mal). Sei dem geht es mir gut, nur fühlte ich diese Woche das meine lymphknoten 'geschwollen' waren. Diese Woche mal wieder nur rum gesessen.

Nun habe ich mir vorgenommen, Morgen wieder mit dem Sport anzufangen. Ich habe jedoch erst gestern eine Art Schmerz am Kehlkopf beim schlucken, und heute eher dort wo früher eine mandel saß. Dieser Schmerz ist kein brennen, wie von halsschmerzen, sondern eher als wäre es ein stärkeres 'ziehen'. Das ganze kommt beim trinken zur Geltung.

Ich weiß nicht weiter, der Schmerz ist ertragbar, und mir selber wurde gesagt das sich die Anatomie im Hals -durch Nachblutung, und deren stillungen- drastisch verändert hat. Und das es der Auslöser solcher Dinge sein kann. Dennoch komm ich nicht drum herum, wieder zu Fürchten das ich krank werde wenn ich mich wieder anstrenge.

Soll ich deswegen zum (nun Xten mal) zum HNO ? Hatte jemand schonmal sowas ?

Sorry wegen dem Text.

...zur Frage

Leistenzerrung, villeicht auch bruch? (16-Mädchen)

Hallo. Ich hatte beim fußball aufeinmal einen stechenden schmerz im oberschenkel. Wurde ausgewechselt und wir haben direkt gekühlt. Zuhause hab ich dann aber gemerkt das es von der innenseite des oberschenkels kommt, also eher von der leiste. Ich kann nur eingeschränkt gehen, laufen habe ich nicht probiert. Wenn ich auf die stelle drücke spüre ich einen starken bis mittelmäßigen schmerz, schneidersitz ist so gut wie unnmöglich. Jetzt die frage, wann kann ich wieder fußball spielen? Oder was habe ich überhaupt? Danke im vorraus.

...zur Frage

Bei Druck auf Anus Schmerzen im rechten Unterleib?

Hallo. :)

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Wenn ich mir nach dem Toilettengang den Po abwische, habe ich seit ca. 2 Tagen sofort einen stechenden Schmerz im Unterleib, in der Nähe vom Hüftknochen. Gerade eben war es auch so, jetzt liege ich auf dem Sofa und der Schmerz ist immer noch da. Was kann das sein?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mandelentzündung - Ja oder Nein?

Hallo, ich habe seit cicra 2 Wochen ab und zu leichte Schmerzen im Hals, die sehr zufällig auftauchen. Nun war ich 2 Mal beim Arzt. Der erste meinte ich hätte eine Mandelentzündung. Der zweite meinte es wäre absolut nichts zu sehen. Nun wollte ich fragen, was ihr zu dem netzartigen Belag, der auf dem Bild zu sehen ist, sagt.

Bild: https://s4.aconvert.com/convert/p3r68-cdx67/cbgur-rx0be.jpg

...zur Frage

Weißer Punkt im Mund, der mal geht und wieder kommt!

ich habe in den Sommerferien eine eitrige Mandelenzündung, die soweit auch abgeheilt war. mit beschwerden bin ich dann zum arzt und ich wurde wieder behandelt. die alte mandelenzündung war noch nicht ausgeheilt. nach der 2. behandlung hatte ich noch ein kratzen im hals. mein hno sagte mir, dass das bei manchen menschen normal ist. während der mandelenzündung habe ich an meiner linken backe (wange) in der nähe von den weisheitszähnen einen gelben punkt bekommen. der ist abgeschwollen. nun bekomme ich ca alle 4-5 diesen punkt wieder. der rythmus ist immer zum wochenende hin. was könnte das sein? stressfaktor. mein hals drückt dann immer. schmerzen habe ich nicht und schlecht geht es mir auch nicht. mein beruf ist schon stressig allerdings lebe ich schon länger damit.

ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?