Stechnder Schmerz an bzw. in der Wange und Schwellung unter dem Mund am Hals

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Luke,

das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, möglicherweise "brütest" du da was aus. Könnte aber auch sein das eine deiner Speicheldrüsen angeschwollen ist, da sind oft Steine drin. Warte ab bis morgen, wenn es ein geschwollener Lymphknoten ist wirst du wahrscheinlich noch andere Symptome haben, allgemeines Krankheitsgefühl. Wenn nicht und das weiterhin schmerzt ist zweitgenanntes möglich, dann solltest du zum Arzt gehen.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke22062000
29.07.2014, 23:06

Vielen Dank :) Ente63 das klingt einleuchtend. Kann ich irgendwie dazubeitragen dass ich das loswerde irgendwie durch kälte vermeiden dick Anziehen, Tee und Wasser trinken oder ähnliches?

1

Meine Cousine hatte das auch. Es kommt vom kauen sie hat lange Kaugummi gekaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?