" Schlankpflaster "

2 Antworten

und da fließt wieder schön geld in die kassen....

willste gleich noch nen schlankring? den gibts auch.

schlank bleibt man wenn man sich gesund ernährt und sport macht bzw wenn die aufgenommenen kalorien verbrannt werden. abnehmen tut man wenn mehr kalorien verbrannt werden als aufgenommen werden.

und da wird kein plaster oder ging helfen. das hilft nur deinen geldbeutel zu verkleinern.

du fragst dich doch selbst wie das gehen soll? und zurrecht das geht nicht.

lg

Du hast wahrscheinlich abgenommen, weil du gleichzeitig mit dem Pflaster - vielleicht auch unbewußt - weniger gegessen hast. Ich kann mir nicht erklären, wie so ein Pflaster Kalorien verbrennen soll. Das geht doch nicht. Und selbst wenn das Schlackenstoffe wären, alleine von denen nimmt man auch nicht ab. Eine Umstellung der Ernährung wäre dauerhafter und effektiver, was das Abnehmen betrifft.

denke ich auch ..wenn man darauf achtet (in dem fall durch das pflaster) nimmt man bewusst oder unbewusst weniger nahrung zu sich.

da kann man sich auch ein faden um den finger binden der einen daran erinnert weniger zu essen.

1

Was möchtest Du wissen?