! Hilfe Nierenkrebs?!?!!!!!!!!

Support

Liebe/r Papagei23,

erstmal herzlich willkommen bei gesundheitsfrage.net.

Bitte bleibe den anderen Nutzern gegenüber stets höflich in deiner Ausdrucksweise. Den Nutzern schon im Vornherein "vorzuschreiben" welche Ratschläge sie nicht geben sollen klingt immer ein wenig pampig. Wir bitten dich deswegen dies in Zukunft zu unterlassen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

2013 wurde bei mir per Ultraschall auch etwas an der Niere entdeckt.Mein CT hatte einen Tumor bestätigt der als bösartig eingestuft wurde.Nach meiner OP stellte sich,zur Überraschung aller heraus,dass es doch ein gutartiger Tumor war.Ich konnte mein Glück kaum fassen.Ich denke mal,ein CT hätte zutage gebracht wenn da wirklich etwas gewesen wäre.Was den Urin angeht,kann das mehrere Ursachen haben,am aller wenigsten aber einen Krebs in der Leber oder der Niere.Du solltest nochmal einen Termin bei einem Urologen vereinbaren,damit wirklich alles restlos ausgeschloßen werden kann.Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?