Basaliom, Basalzellkarzinom. Plötzlich aufgetretene Hautveränderung.

Basaliom??? - (Hautkrebs, Hautveränderung) Basaliom??? - (Hautkrebs, Hautveränderung)

0 Antworten

knubbel am after!

Hallo, ich habe seit einiger zeit 2-3 monate so ein knuubel am After! Das ding stört mich überhaupt nicht! Also ich habe keinerlei beschwerden, aber machi mir doch ein wenig sorgen! Weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Juckreiz im Genitalbereich mit Hautveränderung?

Ich habe bereits über 1 Jahr immer wieder Juckreiz im Genitalbereich mit entsprechender Hautveränderung. Die Haut habe ich "ohne zu überlegen", wegen dem Juckreiz immer wieder aufgekratzt (teils bis es blutete).

Einen Termin beim Arzt habe ich bereits abgemacht, wollte hier aber bereits mich erkundigen ob es etwas schlimmeres sein könnte oder nicht :/

Diese Flecken sind mittlerweile auch Teils auf den Hoden zu finden und verursachen jeweils mittleren bis starken Juckreiz

http://fs5.directupload.net/images/160808/d6y7vbx4.jpg

Vielen Dank

...zur Frage

Weißes Muttermal?

Ich würde nicht sagen, dass ich extrem viele Muttermale habe, nur ein paar davon sind vielleicht etwas größer von der Fläche her. Jetzt habe ich aber auf meinem Arm etwas entdeckt, das von der Form zwar aussieht wie ein Muttermal, aber ganz farblos ist. Es ist auch leicht erhöht, so dass ich nicht sagen würde es könnte eine einfache Pigmentstörung sein. Gibt es weiße Muttermale? Oder was kann das sein?

...zur Frage

Kleine, wurstförmige Auswüchse auf der Haut?

Ich finde immer wieder mal so winzige Auswüchse auf meiner Haut, speziell z.B. nahe der Achselhöhlen. Die sind ganz klein (kleiner als ein Zuckerkörnchen), wurstförmig und wenn ich sie abzupfe (was ganz leicht geht), dann blutet die Stelle ein wenig, mehr nicht. Sie tun nicht weh und haben die gleiche Farbe wie die Haut.

Was kann das sein? Darf ich das überhaupt einfach so abrupfen oder soll ich deswegen lieber zum Hautarzt?

...zur Frage

Hiiilfeeeee?

Hallo ihr Lieben

ICh wurde wohl von einem Insekt bearbeitet nach einem knotenähnlichem juckenden Zustand blieb nun ein kreisrundes Gebilde übrig es juckt nicht mehr aber sieht seltsam aus.

Keine Einstichstelle sichtbar ???

FREUE mich auf Antworten

GRuß Patty

...zur Frage

Basaliom nach Entfernung noch problematisch?

Meine Mutter hatte ein Basaliom auf der Brust. Dieses wurde jetzt entfernt. Muss sie Sorgen haben, dass sie immer wieder Probleme mit Hautkrebs kriegen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?