Ausschlag oder Herpes

...komplette Frage anzeigen Bild - (Haut, Medizin, Ausschlag)

2 Antworten

Ja, das sind nur Pickel.

Aber lass das bitte sein mit dem Ausdrücken. So bringst du die Bakterien immer tiefer rein und er wird jedes Mal dicker und roter. Wenn du Pech hast, entzündet sich das und dann hast du keinen Spaß, glaub mir.

Ich hatte mal ne dicke Entzüngung wegen der Ausdrückerei und nun hab ich seit fast 5 Jahren nen dunklen Fleck an der Stelle. Sowas willste nicht im Gesicht. ;)

Hey...

Sieht aus wie ein Pickel!..

Den und weitere Pickel kannst du mit ( Anefug simplex Creme ) weg bekommen. Einfach mal nach dieser Creme googlen oder in der Apotheke dir Auskunft verschaffen! Aber drücke und spiele nicht am Pickel herum, das macht es nur schlimmer!

Have a nice day :-')

Was möchtest Du wissen?