Nervenkomprimierung im Linken Bein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nerven Kompriemierung 100%
Nerven Gwetschung 0%
Nerven Störug 0%

1 Antwort

Nerven Kompriemierung

Hallo, das sprich für einen Druck auf den Ischias-Nerven oder einem seiner Äste zum Fuß hin. Genauer hätte man es Dir sagen können, wenn Du den Bereich genauer beschrieben hättest, von wo ab dieses Gefühl auftritt !!

Was kann den Ischiasnerv reizen?

Ich habe öfter Probleme mit dem Ischiasnerv. Ich weiß ich muss damit zum Arzt, möchte mich aber mal vorher schlau machen, was die Ursache sein kann. Habe das eigentlich immer mal wieder, im Winter öfter als im Sommer (Klimaabhängig). Schmerzen ziehen in die Leiste und bis ins Bein. Kann das an meinem verkürzten Bein liegen? Ich weiß viele Menschen haben das, aber es fällt bei mir schon bei Hosen echt auf.

...zur Frage

spielt das wetter bei beinschmerzen eine rolle?

ich war bei einem venenarzt weil mein linkes bein immer öffters dick wird,die haben festgestellt,das mein linke klappe defekt ist,habe nach einer herz op.eine vene aus dem linken bein entnommen bekommen, habe auch viele krampfadern in dem bein,wer hat erfahrung ,danke im voraus gr. gerd

...zur Frage

Wie kann ein TAPE bei Knie Schmerzen Helfen

Ich habe Mir Mein Rechtes Knie TAPEN Lassen es hat mir schon Etwas Geholfen. Mir Tut das Knie schon nicht Mehr so Whe.

                                       Viele Liebe
                                        Grüße
                                     Erik Franzen
...zur Frage

Wie so Mus Mann Bei Fach Ärzten in Deutschland immer so lagen Auf Termine warten

                  Ich Bräuchte Dringend einen Termin Beim Kardiologen.

Für ein Herz Ultraschall und bekomme keinen Da wird Mann auf Näckstesjahr Vertröstet Es ist schon Wahnssin das Mann im Akut Fall ab Gewissen wird.

                                            Viele Liebe
                                              Grüße
                                          Erik Franzen 
...zur Frage

Ich habe Meine OP Gut Überstanden

                             Hallo Leute,

Ich habe Meine Tumor OP an der HWS Gut überstanden.

Der Tunor war Gutartik und konnte Komplät Entfernd werden. Ich habe noch Funktionsstörungen der Nerven die sich noch wider Reglieren müßen. Ichj kann Alles bewegen und bin nicht Gelämt., Ich bin jetzt in der Reha in der BDH Klinik in Vallendar. Da Lerne Ich jetzt wider Laufen. Und muß auch meine Motorik in den Händen noch eine Zeit Triniren.

                               Viele Liebe
                                    Grüße
                              Erik Franzen
...zur Frage

Seit 2 Wochen Taubheitsgefühl in linkem Arm und Bein - was kann das sein?

Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen ein ständiges Kribbeln und Taubheitsgefühl in meinem linken Arm und Bein. Über Nacht verschwindet es, im Laufe des Vormittags ist es aber wieder da. Es hat ganz plötzlich angefangen, während ich in der Arbeit am PC saß. Da hab ich mir noch gedacht, naja, kann ja vom ständigen Sitzen in der selben Körperhaltung kommen. Aber da es jetzt immer noch da ist, mache ich mir allmählich Sorgen, dass es etwas Ernsthaftes sein könnte. Ich lebe eigentlich sehr gesund, rauche nicht und mache viel Sport. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Danke, viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?