Wie gefährlich ist diese Lebensweise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich besoffen ist auch regelmässig gelebt.

Tabletten gegen Bluthochdruck und erhöhte Harnsäurewerte. Schaun mer mal, wie lange die Leber mitmacht.

bislang .. fast 40 Jahre

0

Nun ganz offensichtlich führt der hohe Alk-Konsum zu Beeinträchtigungen mancher Hirnfunktionen, wie z. B. hier konkret die kognitive Funktion.

Denn anders kann ich mir nicht erklären, weshalb Du diese Frage immer wieder auf´s Neue stellst, obwohl alle Antworten auf die vorherigen Fragen doch reichhaltig erklärt haben, wie ungesund dieser Lebensstil ist.

Du hast doch bei deinen bisherigen 5 Fragen schon entsprechende Antworten bekommen und solltest jetzt eigentlich wissen, dass es ungesund ist. Vorausgesetzt natürlich, dass die ganzen Antworten gelesen hast...

jetzt habe ich es tatsächlich richtig nachgezählt

Montag morgen waren 3 volle Kästen da

vorhin 1 Kasten leer + 2 Flaschen leer von dem zweiten Kasten

0

Auch heute werden sich die Antworten nicht ändern...