Kreisrunde Rötung am Bein, was ist das?


13.01.2022, 19:25

.

1 Antwort

seit ca. 5-6 Wochen habe ich diese Rötung am Bein

Ist das dein Ernst? Du hast das seit 1 1/2 Monaten und bist noch nicht auf die Idee gekommen, mal zum Hautarzt oder zumindest zum Hausarzt zu gehen? Und dann fragst du in einem Laienforum (hier haben nur einzelne User eine medizinische Ausbildung), was das sein könnte?

Jemand eine Idee?

Dein Arzt ganz bestimmt!

Der Körpder heilt sich in der Regel von selber. Sieht ja auch nicht so aus das ich sofort dran sterben werde...

0
@Heinz33
Der Körpder heilt sich in der Regel von selber

Na wenn du meinst... Musst du ja selber wissen.

Sieht ja auch nicht so aus das ich sofort dran sterben werde...

Das vielleicht nicht, aber es gibt mitunter auch Ursachen, die bei Nichtbehandlung zu langwierigen Folgen führen können (ich denke da z.B. an Borelliose). Aber wenn du meinst, du kommst ohne Arzt zurecht, dann reib dich weiter mit Alkohol ein.

0

Was möchtest Du wissen?