habe gestern 45 mg valium genommen kann ich ein bier jetzt trinken?

2 Antworten

Im Diazepam sind 10mg in 2 ml Mit 9 ml hast du dir eine Narkose gegeben. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Bei 45mg fragst du nicht mehr nach Bier oder Wasser. Da merkst du gar nicht mehr wohin dein Wasser läuft. Diazepam fällt bis auf seltene 10mg-Tabletten und die 10mg in 2 ml Injektionslösung als Betäubungsmittel. Somit bekommst du Valium nur noch mit gelbem Dreifachrezept. Bei BTM sollte man sich an die Einnahmeregel halten, entweder vom Arzt oder minimum bzw. maximum, falls anders, in der Packungsbeilage. Ansonsten ist der Arzt zu informieren. Dann schlafe mal gut.

Nach einer Einnahme von 45 mg Valium solltest allerhöchstens klares Wasser trinken, wenn Du diese überhaupt noch kannst !!

Wenn Du das jetzt noch ohne Probleme kannst zeigt dies ( um auch Deine vorige Frage zu beantworten ), dass Du von der Sucht nicht weit entfernt bist !!

Was möchtest Du wissen?