Erfahrungen mit Smoksan?

1 Antwort

hey, sehr cool, dass du zum rauchen aufhören möchtest. ich kenne einige, die mit der sucht gekämpft haben und mittlerweile gibt es immer mehr nichtraucher in meinem umfeld, was auf alle fälle begrüßenswert ist. mit der zeit wird das verlangen immer weniger werden und deine gesundheit und deine geldbörse werden es dir danken. ich kenne smoksan von meiner schwester, die hat das bei ihrer rauchentwöhnung eingenommen und ihr hat es sehr geholfen. wielange hältst du es denn mittlerweile ohne zigaretten durch und wie geht es dir dabei?

Das ist schön zu lesen! Freut mich, dass es deiner Schwester gelungen ist mit dem Rauchen aufzuhören. Und ich bin mir auch sicher, dass es meinem Körper und meiner Geldbörse gut tun wird. Das sind mitunter die zwei wichtigsten Gründe für meine Entscheidung. Es fließt immer so viel Geld in dieses Zeugs und ich habe mich gefühlt als würde ich Geld für die Vernichtung meines Körpers ausgeben. Ich bin jetzt fünf Tage rauchfrei und tatsächlich funktioniert das sehr gut mit Smoksan. Also im Vergleich zu meinen vergangenen Versuchen sind die Entzugserscheinungen momentan deutlich angenehmer zu ertragen. Ich gebe also nicht auf!

0

Was möchtest Du wissen?