Körper - neue und gute Antworten

  • Knackende Körperstellen?
    Antwort von Raytrex ·

    Ich denke mal das es nichts ernstes ist. Jeder Körper knackt mal. Wenn du dir nicht sicher bist suche einen Arzt auf :)

  • Nasenpiercing entzündet?
    Antwort von geazyy ·

    Hi,

    also so eine Entzündung ist normal und kommt ab und zu mal vor auch wenn man sein Piercing schon lange hat, habe mein Nasenpiercing vor 5 Jahren stechen lassen und es Entzündet sich trotzdem auch mal, kommt eben drauf an wie empfindlich man ist... Ich würde dir Octenisept empfehlen bekommt man in jeder Apotheke. Und zu deinem Piercing es ist aufjedenfall nicht zu klein, aber du solltest dein Ring ab und zu mal bisschen drehen damit es drum herum nicht zu wächst, eigentlich würde ich dir am Anfang einen Stecker empfehlen, aber ein Ring geht natürlich auch :)

    LG. Nev

  • Fühle mich wie ein Zuschauer von meinem Leben?
    Antwort von Nine848484 ·

    Ich würde sagen du solltest erst mal zu deinem hausarzt gehen dem das genauso schildern und dann denk ich wird der dich zu einem psychologen überweisen, ich hatte so eine ähnliche Situation auch mal hat sich zum glück nach einigen wochen gelegt , ich denke irgendwas ist passiert was du nicht verarbeiten kannst hol dir hilfe dann wirds einfacher lg

  • Etwas stimmt mit meinem Körper nicht?
    Antwort von RDJ63 ·

    Nun, du bist 15, dein Körper verändert sich, du wirst erwachsen! Was deinen Stuhlgang angeht, würde ich mal einen Doc aufsuchen!  Ich kann mich erinnern, das ich in dem Alter auch mal solche Probleme hatte, aber ich bin ja ein Mann und da ist manches anders!

    Generell bei gesundheitlichen Problemen zum Arzt gehen! Das Internet kann Anhaltspunkte liefern, aber mehr nicht!

  • Etwas stimmt mit meinem Körper nicht?
    Hilfreichste Antwort von help4you ·

    Klingt für mich als wäre dein immunsystem sehr geschwächt, was auch vom stress kommen kann. Du solltest dich natürlich mal komplett durchecken lassen und dein immunsystem stärken. Das rauchen ist nicht förderlich aber das weisst du selbst, natürlich weiss ich auch wie schwer es ist damit aufzuhören aber du solltest es dir dennoch zu herzen nehmen. Lege regelmäßig entspannungsphasen ein und sorge für ein seelischen ausgleich neben dem stress. Vlt gefällt dir yoga ?. Auch vitamin b komplex unterstützt die nerven positiv, sehr zu empfehlen bei stress.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Raytrex ,

    Danke für die Antwort. Ich werde das mal beachten. 

  • Etwas stimmt mit meinem Körper nicht?
    Antwort von DerGast ·

    Mit 15 als Mädel rauchen? Wie traurig.

    Und wieso hat man mit 15 Stress?

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Raytrex ,

    Ich besuche derzeit eine Fachschule wo es sehr viel zu tun gibt. Hier mal ein Test da ein Test und Prüfungen die einen überschwemmen. 

    Sie wissen ja garnicht mal wieviel ich rauche oder? Ich würde es gerne beenden aber da muss sich was im Kopf bewegen. ^^

    Kommentar von DerGast ,

    Es ist egal wie viel du rauchst. Wieso fängt man überhaupt damit an? In dem Alter?

    Kommentar von Raytrex ,

    Ich würde es sofort ändern wenn ichs könnte. ^^

    Kommentar von DerGast ,

    Einfach aufhören oder rauchst du schon drei Jahre?

    Kommentar von Raytrex ,

    Ein Jahr.

  • Hilfe!! Totall schwindelig! ?
    Antwort von Winherby ·

    Kreislaufprobleme entstehen schnell mal, wenn der Mensch deutlich zu wenig trinkt, dabei meine ich aber nicht Redbull, Cola, Kaffee,  sondern Wasser.

    Heiss-kalt im Wechsel kann auch auf einen Kohlenhydratmangel hinweisen, oder auf ein Insulinproblem.

    Also: Reichlich trinken und ausgewogen und genügend Essen sind schon mal sehr wichtig.

    Wenn das alles nicht der Grund sein kann, dann siehe @lexi77, vG

  • Hilfe!! Totall schwindelig! ?
    Antwort von Lexi77 ·

    Hallo! 

    Sollten deine Beschwerden heute morgen immer noch so schlimm sein, dann wende dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Tel.-Nr. 116 117. Dort wird man dir sicher helfen können und sagen können, was du tun solltest.

    Gute Besserung!