Körper - neue und gute Antworten

  • Kräftiges Ziehen beider Arme in entgegengesetzter Richtung?
    Antwort von BikergirlS ·

    Hallo,

    ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass dies daher kommt.

    Falls dich der Gedanke jedoch nicht in Ruhe lässt kannst du ja das Geschehen deinem Orthopäden schildern. (Musst ja nicht extra dahin fahren, geht bestimmt auch telefonisch)

    Hast du dadurch denn irgendwelche Beschwerden?

    Johanna

  • Schwangerschaft versteckt?
    Antwort von DerGast ·

    Wie alt bist du denn? Untergewichtig?

    Ansonsten ist Falschpositiv sehr selten. Wie hat der Arzt das begründet?

    Gab es denn überhaupt ungeschützten Verkehr?

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Franzi2908 ,

    Ich bin 18. Untergewichtig bin ich nicht. Ich bin 1,68 groß und wiege eigentlich 50kg und mitlerweile hab ich inerhalb des zeitraums auf 54kg zu genommen.

    Der Arzt sagte auf Ultraschallbild ist nichts zu sehen.

    Ja es gab ungeschützten Verkehr.

    Kommentar von DerGast ,
    Ja es gab ungeschützten Verkehr.

    Wie lange ist der her? Und ihr wollt also ein Kind?

    Kommentar von DerGast ,

    Und?

  • Bin ich körperlich gesund?
    Antwort von bettinagros3 ·

    Hi s3bkun89,

    das Symptom, das Du hast entsteht durch eine falsche Ernährung. Viele Lebensmittel sind reines Gift für den Körper. Am besten Du ernährst Dich vegan, ausgewogen, gesund und von unverarbeiteten Lebensmitteln. Dazu 3L Wasser tgl. und Du wirst merken, wie alles sich bessert. :-)

    MfG

  • Bin ich körperlich gesund?
    Antwort von Tigerkater ·

    Viel wichtiger als das Ergebnis der Blutanalyse ( bei der übrigens kein wesentlich pathologischer Befund zu sehen ist ) wär die Angabe Deiner Beschwerden gewesen ( " fühle mich körperlich gar nicht gut " sagt medizinisch gar nichts !!!!

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von s3bkun89 ,

    Sorry, das hatte ich gestern total vergessen zu erwähnen.

    Fühlen mich oft total abgeschlagen; habe Kribbeln und Missempfindungen in Armen, Beinen, Kopf und Gesicht, häufige Kopf- sowie Schulter- und Brustschmerzen, Schweißausbrüche, Nervosität, Zittern, komisches Gefühl an den Augen, Schmerzen an den Oberschenkeln vorne, ständiges Rumoren im Bauch und Aufstoßen

  • Bin ich körperlich gesund?
    Antwort von WosIsLos ·

    Welche Probleme hast du denn?

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von s3bkun89 ,

    Sorry, das hatte ich gestern total vergessen zu erwähnen.

    Fühlen mich oft total abgeschlagen; habe Kribbeln und Missempfindungen in Armen, Beinen, Kopf und Gesicht, häufige Kopf- sowie Schulter- und Brustschmerzen, Schweißausbrüche, Nervosität, Zittern, komisches Gefühl an den Augen, Schmerzen an den Oberschenkeln vorne, ständiges Rumoren im Bauch und Aufstoßen

  • Rücken und Knieschmerzen, kann es was ernstes sein?
    Antwort von Hooks ·

    Es kann auch ein Mangel an Vitamin D möglich sein. Den kann man beim Arzt messen lassen.

    Bei mir steigen die Schmerzen, wenn ich den Lebertran weglasse, aber ich vermute, das sind eher die Omega-3- Fettsäuren, die da wirken, denn wenn ich Vitamin D zusätzlich nehme, verschwinden nur manche Schmerzen, die mit Lebertran alle weg sind.

  • Rücken und Knieschmerzen, kann es was ernstes sein?
    Antwort von Magdalena125 ·

    Hallo,

    also zunächst würde ich nicht den Teufel an die Wand malen. Das sind wirklich schwere Erkrankungen die du vermutest. Gibt es denn Anhaltspunkte, die auf Krebs, einen Tumor, o.ä. hinweisen? Es kann durchaus sein, dass z.B. einfach ein Nerv abgeklemmt ist und die Schmerzen an eine andere Stelle strahlen, oder auch eine Gelenkentzündung ist wahrscheinlich.

    Treibt diese Person viel Sport, dann könnte es auch Verschleiß sein. Auch verkürzte oder verklebte Faszien können Auslöser für solche Symptome sein.

    In jedem Falle ist es ratsam einen Experten aufzusuchen und alles abzuchecken, damit der Person geholfen werden kann.

    Gute Besserung!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von fruehling993 ,

    Vielen Dank fuer deine Antwort.

    das beruhigt mich etwas.. was sind denn Anhaltspunkte darauf? Donnerstag hat sie ihr MRT für ihren Rücken, dann weiß ich hoffentlich mehr