BIN ICH SCHWANGER MIT 14 HILFE HILFE HILFE?

also ich hab vorhin schon die selbe Frage gestellt aber da ging es irgendwie nicht. Also ich hatte am 13. März mein erstes Mal GV am Freitag danach nochmal das wäre der 18. März wir haben mit Kondom verhütet.Bei meinem ersten Mal ist er nicht in mir gekommen, in derselben Nacht versuchten wir es nochmal und dann kam er in mir aber ich bin mir ziemlich sicher das sperma da nicht in mich gekommen ist weil ich sogar gesehen habe wie das sperma im Kondom schwomm also war es unmöglich das es platzte oder n Loch hatte beim Freitag danach also theoretisch 3. Mal Sex kam er in mir und da hab ich auch gesehen das das sperma noch auf seinem Platz war. Während meinem ersten Mal war ich gerade in meiner Regel und am Freitag danach war sie gerade zu Ende. Also die Woche nach meinem ersten Mal hatte ich so ne Übelkeit und Schwindel das lag aber wahrscheinlich daran das ich fast nichts gegessen habe!Getrunken hab ich an den Tagen auch weniger als n Liter! Ich hab auch so nen komischen metallischen Geschmack im Mund den hab ich aber öfters also ja diesmal aber länger als gewöhnlich. Kopfschmerzen hatte ich auch das lag aber daran das ich von früh bis spät vorm Laptop saß und ich das sonst nie tue!diese Kopfschmerzen hatte ich auch nur an dem einen Tag. Übrigens habe ich auch Blähungen die habe ich aber auch schon öfters gehabt. Gestern hatte ich Weißfluss aber ich habe gehört das das normal ist in meinem Alter das sowas nach der Periode kommt. Heute hatte ich nen komischen dickflüssigen rosa braunen Schleim in der Unterhose den hab ich auch manchmal aber normalerweise ist der weiß bei mir. Kann es sein das ich mir diese Symptome NUR vorstelle? Also so ne Art Halluzination? weil es kann garnicht sein das ich schwanger geworden bin! Wir haben ZUU gut aufgepasst? Ihr müsst wissen ich bin eher so ein ängstlicher Mensch der bei jedem und allem überreagiert, sprich wenn ich normalen längeren husten hab denk ich schon das ich Lungenkrebs habe! Also es ist doch ziemlich unwahrscheinlich oder? Was meint ihr?

Periode schwanger
2 Antworten
Ich bin echt verunsichert..... Schwanger ?

Hallo, ich mache mir echt Sorgen und hoffe sehr, dass ihr mich etwas beruhigen könnt. Es gab in letzter Zeit 2 Unfälle mit meinem Freund. Wir hatten keinen Sex, jedoch Petting. Und er ist NICHT gekommen, hat mich jedoch gefingert, er hatte sehr wahrscheinlich kein Sperma bzw. Lusttropfen an den Fingern. Trotzdem mach ich mir Gedanken, falls er doch Lusttropfen am Finger hatte.

  1. "Unfall": Petting, er hat mich gefingert. Nicht wirklich tief, eher nur so am Eingang. Er hatte KEIN Sperma am Finger. Eventuell Lusttropfen. Weiß ich nicht. Habe etwa 36 stunden später die Pille Danach gekommen, weil ich echt Angst hatte. Ich befand mich zu der Zeit jedoch nicht in den fruchtbaren Tagen (17. Zyklustag). Deshalb wäre dort eine Schwangerschaft ja fast unmöglich. Richtig ? Habe danach auch ganz normal am 28. Zyklustag meine Periode bekommen (normale Stärke, normale 6 Tage lang). Hatte aber keine Abbruchblutung von der PD. Könnte es also eventuell sein, dass meine "Periode" die Abbruchblutung war und ich meine richtige Periode nicht bekommen habe ? Also könnte es eventuell sein, dass ich von diesem Fall schwanger geworden bin ?

  2. Hatten wieder Petting. Diesmal um die Zeit meines Eisprungs, in den fruchtbaren Tagen. Er lag nur auf mir und hat sich auf mich gerieben. Wir hatten aber beide noch Unterwäsche an, er ist auch nicht gekommen. Er hat mich gefingert, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass er kein Sperma und auch keine Lusttropfen am Finger hatte. Also kann ja nichts passiert sein.

Jedoch bin ich jetzt seit 5 Tagen überfällig, heute ist der 33. Zyklustag. Normalerweise hab ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. Und ich mach mir echt Sorgen um eine Schwangerschaft, ich steiger mich da total rein. Kann es denn sein, dass meine Periode noch nicht da ist wegen der Pille danach ? Also kann es sein dass die pille danach immer noch Einfluss auf meinen Zyklus hat, obwohl das schon über 1 Monat her ist und ich meine letzte Periode ja komplett pünktlich bekommen habe ? Woran kann es sonst noch liegen, dass ich meine Periode immer noch nicht habe ? Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, vielleicht liegt es auch daran.. Aber ich habe sehr oft Stress und meine Periode kam deshalb noch nie zu spät...

Habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, waren beide negativ. Waren aber so Billig-Dinger von Rossmann (Facelle) Ich weiß nicht, ob man denen so trauen kann...

Danke für alle Antworten.

Menstruation Frauenarzt Gynäkologie Periode Psychologie schwanger
5 Antworten
Periode eine Woche zu früh, wann kann ich den Schwangerschaftstest machen?

Hallo Ich habe meine Periode auf den Tag eine Woche zu früh bekommen(15.5; normalerweise 22.5). Es kann sein, dass ich mich drei Tage vor meinen fruchtbaren Tagen ungewollt beim Petting befruchtet habe(30.4; fruchtbare Tage 03.05). Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, sie aber existiert und die Samenzellen können ja auch bis zu 7 Tagen überleben. Nun hat mich vor zwei Tagen eine bräunliche Schmierblutung stutzig gemacht(13.05, an diesem Tag wird auf dem Kalender die Einnistung angegeben) und ich verspürte kurzzeitig starke Bauchkrämpfe,was eher untypisch für meinen Körper ist. Doch heute morgen am Sonntag(15.05) bekam meine normale Menstruation, die zwei Tage zuvor war meine Blutung bräunliche und eher wenig, doch heute ist sie so stark wie der erste Tag der Menstruation. Ich muss dazu sagen,dass ich zuvor noch nie Schmierblutungen hatte. Nun habe ich Angst schwanger zu sein, da sich auch noch andere Symptome bemerkbar gemacht haben, angeschwollene Brüste und Heulanfälle und einfach dieses Gefühl. Ich bin minderjährig und möchte das Kind so früh es geht abtreiben wollen( bis zur siebten Woche durch Hormone, um beiden die Absaugen zu ersparen) da ich Abitur machen werde und danach studieren. Nun ist meine Frage wann ich den Schwangerschaftstest machen kann. Normalerweise dürfte Ich bin erst am 23.05 machen, doch ist es vllt unter den gegeben Umständen durch dem frühzeitigen Eintreten der Periode anders? Auf den Bildern seht ihr meinen Menstruationszyklus mit Legende. Danke für eure Antworten im voraus.

Eisprung Periode schwanger Schwangerschaft schwangerschaftstest Schmierblutung ja oder nein
1 Antwort
Schwanger?Periode sehr sehr schwach!

Guten Morgen Hab mich gerade mal fix hier im Forum angemeldet und hoffe ,dass ich das jetz mit dem Frage stellen hinbekomme und nicht im falschen Themenbereich poste :D Kurze Info: Ich nehme die Pille jetz knapp 1Jahr nicht mehr, meine Periode war immer gleich stark....möchte noch keine Kinder, bin 24 Jahre alt.

Meine Periode im Juli hat am 20./21.Juli circa begonnen... Und am 28 .Juli hatte ich Sex natürlich geschützt mit Kondom allerdings haben wir erst nach dem Spaß gemerkt dass das Kondom abgelaufen war ...Im Kondom war alles drin es ist nicht gerissen oder verrutscht...Allerdings sind Spermien ja nicht groß und wenn es so ein kleines Lich war dass wir nicht gesehen haben?! Ja dumm gelaufen das war mir ne Lehre fürs Leben!!!!ich habe mich seitdem ich das wusste schon verrückt gemacht.... Jeden Tag der Gedanke schwanger ja oder nein? Habe durch die Pille nie auf meinen Zyklus geachtet bin dann von 28. Tagen ausgegangen....Meine Tage hätten ja demnach circa am 19.Juli kommen sollen... Natürlich kamen sie nicht...Ich total panisch natürlich sofort Schwangerschaftstests geholt und Termin beim Arzt gemacht.... Insgesamt habe ich jetz+den Urintest beim Arzt 5 Test gemacht alle negativ.... Gestern morgen habe ich den 5.Test gemacht und gestern habe ich eine minimale Blutung bekommen...normal ist meine Periode immer stärker das macht mir jetz irgendwie Angst... Bin ich doch schwanger? Hatte mich schon so gefreut, als sich meine Periode angemeldet hat. Diese Blutung könnte meine Periode sein wenn ich einen Zyklus von 35 Tagen hätte....mir is klar dass ihr keine Ferndiagnosen stellen könnt wahrscheinlich stell ich die Frage einfach zu meiner Beruhigung und hoffe auf Erfahrungen von euch ;)

Periode schwanger Schwangerschaft
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Schwanger + Periode

Kann man trotz Periode schwanger sein ?

4 Antworten

PERIODE BLEIBT AUS NACH DEM ERSTEN MAL. HILFE!

5 Antworten

schmierblutung statt periode ( pille)

3 Antworten

Antibiotika =ausbleiben der Regel?

3 Antworten

Hellrote, sehr sehr leichte Blutung. Was kann das sein?

3 Antworten

Meine Freundin nach der Blinddarm op keine Periode und bauch etwas dicker

4 Antworten

Seit 3 Monaten keine Regel mehr aber seit 5 Monaten kein Sex. Ist es möglich das ich unbemerkt schwanger bin oder die Anzeichen nicht sehe?

3 Antworten

SCHWANGER? 2 TAGE VOR PERIODE?? KONDOM GERISSEN!

2 Antworten

Ganz plötzlich trotz Pille wieder starke Blutungen?

1 Antwort